Dr. Barbara Nöstlinger

Dr. Barbara Nöstlinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Barbara Nöstlinger

Dauphinestr 62AT4030LinzLinz (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di07:30 - 11:30
Mi14:00 - 17:00
Do07:30 - 12:00
Fr07:30 - 11:30

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,7

    am

    Ausgesprochen freundlich und kompetent!

    Suchte nach dem Umzug eine neue/n Hausarzt/ärztIn was für einen Rollstuhlfahrer sowieso immer eine Challenge ist. Meine erste Anfrage wurde von der Vorzimmerdame gerne angenommen, kurz drauf konnte ich gleich mit Fr. Dr. Nöstlinger sprechen und alles abklären. Aufgrund des positiven Gesprches werde ich nicht weitersuchen und kann diese Praxis nur empfehlen! Es gibt auch Strom, Physio und Akupunktur. Für meine Rolli-Kolleginnen: Barrierefreie Toilette im ersten Stock!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 1,0

    am

    wollte zu ihr da ich einen neuen Hausarzt brauche (wegen Umzug) - NACHDEM Sie in meine E-Card sah wurde ich abgewiesen - hatte vor ein paar Jahren noch Krebs - als Österreicher hat man es nicht leicht - laut der Dame haben Sie Aufnahmesperre
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    spitze arzt ,nettes personal und schöne praxis.....
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di07:30 - 11:30
Mi14:00 - 17:00
Do07:30 - 12:00
Fr07:30 - 11:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target