Post-Partner 4029 Linz - Nah & Frisch

Post-Partner 4029 Linz - Nah & Frisch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Post-Partner 4029 Linz - Nah & Frisch

Tungassingerstr 7aAT4020LinzLinz (Stadt)

Postservicestellen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 13:0015:00 - 18:00
    Di07:30 - 13:0015:00 - 18:00
    Mi07:30 - 13:0015:00 - 18:00
    Do07:30 - 13:0015:00 - 18:00
    Fr07:30 - 13:0015:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    2,9

    Qualität

    2,8

    Preis

    2,5

    Freundlichkeit

    3,0

    Betreuung

    3,3

    Termintreue

    3,0

    1. 1,0

      am

      regelmäßig Probleme bei Post-Tarifen

      Bei diesem Post-Partner kommt es - aus eigener mehrmaliger und aus mir bekannter bzw. berichteter Erfahrung - wiederholt zu Problemen bei der Sendungstarifbestimmung. In mindestens bereits 5 seit Herbst 2022 erlebten Fällen (davon 1x heute und 1x in der vorigen Woche) wäre bei Sendungsaufgabe der Tarif höher als nötig angesetzt worden und nur aufgrund eigenen nachdrücklichen Insistierens, Kenntnis der Tarife und Verweisen auf den Post-Tarifrechner/korrekten Tarif wurde der gewünschte, im Vorfeld aber sogar genannte, Tarif eingehoben. Im Zuge meines Hinweisens auf den gewünschten niedrigeren Tarif erlebte ich dann auch undfreundliche Reaktion, sowohl seitens der Nah&Frisch-Betreiberin als auch des Mitarbeiters. Dieser Umstand wurde auch bereits der Post-Beschwerde-Hotline kenntlich gemacht, heute gerade erst wieder, und wird dort nachverfolgt werden.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 4,2

      am

      Paketrücksendun

      Freundlich und unkompliziert
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Unhöflich

      Es haben bereits 56 Parteien unterschrieben von Hornikweg 8 bis 14 um einen Wechsel des Partners SEINE AROGANZ IST NICHT ERTRAGBAR guter Rat an Kunden so wenig wie möglich dort hinzugehen das einzige was in Ordnung ist ist der Zusteller der sehr viel rettet !!!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 4,8

      am

      Sehr freundlich

      Sehr freundlich
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 13:0015:00 - 18:00
    Di07:30 - 13:0015:00 - 18:00
    Mi07:30 - 13:0015:00 - 18:00
    Do07:30 - 13:0015:00 - 18:00
    Fr07:30 - 13:0015:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postservicestellen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target