L'Osteria Linz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo L'Osteria Linz
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Vegetarische Küche

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So12:00 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (14)

overall

3,7

Qualität

4,0

Preis

4,0

Service

2,8

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

3,1

Ambiente

4,0

Reservierung

4,6

ohne Kategorie

3,7

  1. 3,0

    am

    Service

    Das Essen wäre bestimmt noch viel besser würde es warm auf dem Tisch vom Gast ankommen. Pizza und Pasta kühlen schnell ab. Bestellt man sich den Salat als Vorspeise, kommt das Hauptgericht vorher. Ok auch nicht schlimm. Möchte man mehr Dressing, müssen sich zwei Kellner zuerst beraten, ob tatsächlich wenig Dressing im Salat ist. Nix mit Gast ist König. Wenn die Kühlanlage fürs Bier ausfällt, wartet man lieber bis der Gast selber drauf kommt. Eine Entschuldigung bei Reklamationen Fehlanzeige. Losteria Team ihr könnt das besser. Auch wenn es stressig ist. Schenkt dem Gast mehr Aufmerksamkeit! Dann hat auch der Gast kein Problem, wenn er länger warten muss.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  2. 1,6

    am

    Unverschämt

    Seid länger Zeit wieder einmal das Lokal besucht. Leider hat sich der Eindruck nicht verbessert. Personal unhöflich - keiner grüßt oder reagiert wenn man als Gast kommt. Nach 10 min ohne Bedienung wieder gegangen. Kann ich NICHT weiterempfehlen !!
    ...
    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 2,4

    am

    Seeeehr lange Wartezeiten

    Wir mussten für einen Tisch sehr lange warten, danach durften wir sehr lange darauf warten unsere Bestellung aufzugeben. Absolut nicht okay!!
    Qualität

    2,0

    Preis

    4,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

  4. 2,6

    am

    Personal Flop, lange Wartezeit, durchschnittliche Qualität

    Äußert unzufrieden mit unserem Besuch in der L'Osteria! Aus einem kurzen Mittagessen wurde eine einstüdige Wartezimmer-Atmosphäre. Nach der Bestellung von zwei Hauptgerichten (1 Nudelgericht & 1 Pizza), ohne jegliche außertürliche Wünsche, wurden ein Salat, Getränke vom Nachbartisch und das falsche Nudelgericht an den Tisch gebracht. Das Nudelgericht, welches "großzügigerweise" wieder abserviert wurde, durften wir nach erneutem Warten von ca. 20 Minuten gemäß der Bestellung entgegennehmen. Die Pizza war zu diesem Zeitpunkt laut Kellner irgendwo unterwegs. Als nach weiteren 10 Minuten die Pizza immer noch nicht am Tisch angelangt war (jedoch alle Gäste, welche gleichzeitig bzw. nach uns ins Lokal gekommen sind, zu Essen hatten), erkundigten wir uns erneut nach der vergesssenen Pizza. Als Antwort bekamen wir nur ein "Die Pizza ist eh boniert". Schlussendlich nach insgesamt einer Stunde nach Bestellung war auch das zweite Gericht angelangt. Eine gleichzeitige Einnahme der Speisen war somit nicht annähernd möglich. Hier würde man annehmen, dass man in einem "normalen" Restaurant, Bar, etc. ansatzweise eine Entschuldigung seitens der zuständigen Kellner erwarten könnte, jedoch war auch dies an diesem Tag anscheinend nicht möglich. Keiner der insgesamt 4 Kellner, die für den Gastgarten zuständig waren und somit auch für unseren Tisch fand es der Mühe wert, dies zu tun. Abschließend sei gesagt, dass das Lokal mit großen Pizzen zu normalen Preisen lockt, jedoch dies in keinster Weise so eine lange Wartezeit entschädigt und sogar die Tischnachbarn bemerkten, dass wir so lange warten "durften". Somit für uns ein sehr frustrierendes Mittagessen und wir werden das Lokal definitiv nicht mehr aufsuchen. Nicht empfehlenswert -> Preis/Leistungs-Verhältnis ist in diversen anderen Restaurants, auch in unmittelbarer Nähe zur L'Osteria, mehr vorhanden.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

  5. 4,4

    am

    Riesige Pizzen

    Und superlecker, also kann man nur weiter empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?