Atelier Engleder Ulli

Atelier Engleder Ulli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Atelier Engleder Ulli
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 14:00
Di08:30 - 14:00
Do08:30 - 14:00
Fr08:30 - 12:0013:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (16)

Beschreibung

Wir fotografieren vor allem für Portrait, Hochzeit, Baby und Erotik. Unser hoher Qualitätsanspruch und der besondere Blick für die Einzigartigkeit jedes einzelnen Menschen zeigt sich unseren Aufnahmen. Wir schaffen eine ruhige und entspannte Atmosphäre, die Vertrauen aufbaut und unseren Kunden ermöglicht, die Zeit mit ihren Partnern, Freunden und der Familien in unserem Fotostudio zu genießen.

Produkte und Services

Weitere Informationen

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Ein Gespür, wie man es nicht oft findet

    Ich sag's gleich, bei Fotos bin ich wirkich heikel. Heute können sich ja viele Fotograf nennen... aber diese Fotografin hier hat einfach das richtige Gespür. Ein Gefühl für Licht und Leute! Nichts ist gekünstelt, kein halbherziges "Cheese" sagen, die Stimmung ist locker und richtig entspannt, und es fühlt sich nicht nach posieren an, sondern einfach nach "sein". Ich mag Fotos von mir meistens nicht, weil ich immer so anders, komisch aussehe. Auf den Fotos von dieser Fotografin schau ich endlich so aus, wie ich mich kenne und wie ich bin! Und irgendwie komme ich mir auf dem Foto sogar schöner, freundlicher, gelassener vor, obwohl da nichts wegretuschiert oder gefiltert ist. Für mich ein totales Phänomen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Unkompliziert, freundlich, professionell

    Unkompliziert, freundlich, professionell
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach Perfekt

    Wer ein professionelles Fotostudio sucht ist bei Ulli Engleder bestens aufgehoben. Einfach Perfekt :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Profi hinter der Kamera rückt Personen ins rechte LIcht

    Bei meinem Anruf im Fotostudio Ulli Engleder vereinbarten wir einen Termin für eine Ganzkörperaufnahme. Schon bei den Bildern im Stiegenaufgang habe ich gesehen, dass die Fotografin Menschen gekonnt einfangen und zeigen kann. Mit gezielten Vorstellungen und verschiedener Garderobe betrat ich das Studio. Dort haben wir in Ruhe in einem Gespräch festgelegt, wie und was ich haben möchte. Dabei konnte ich schnell eine gute Beziehung zur Fotografin aufbauen. Beim Fotoshooting habe ich mich dadurch schon sehr wohl gefühlt und war vor der Kamera sehr entspannt. Ulli Engleder gibt Tipps wie man den Körper am besten zur Geltung bringt. Ich habe mit der Kamera „gespielt“ und verschiedenste Posen ausprobiert. Die Fotografin hat sich über meine eigenen Ideen sehr gefreut. Mit verschiedenen Hintergründen hat Sie Abwechslung in die Aufnahmen gebracht. Wir hatten großen Spaß bei der Sache. Völlig überrascht war ich vom Ergebnis. Wau! Da staunte ich! Sie hat mich ins rechte Licht gerückt und dem Bild dadurch Aussage verliehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Nur mehr diese Fotografin

    Sehr freundlicher, professioneller Umgang. Die Fotografin geht sehr gekonnt und mit viel Gefühl auf Wünsche ein. Das Studio scheint sehr gut ausgestattet, hell und sehr freundlich. Ich habe mich in der Atmosphäre sofort wohl gefühlt. Die Fotografin verstand es wunderbar, natürliche und zu mir passende Posen zu finden. So konnte ich ganz ich sein und sehr natürliche, charakteristische und persönliche Fotos erhalten. Meisterarbeit! Einen sehr guten Eindruck von ihrer Arbeit erhält man auf der website. Sie hatten noch nie schönere Fotos!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 14:00
Di08:30 - 14:00
Do08:30 - 14:00
Fr08:30 - 12:0013:00 - 18:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • VISA
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1996
  • Mitarbeiter

    1
  • Parkmöglichkeit

    PKW

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target