Gumpelmayer Dr Augenoptik GmbH

Gumpelmayer Dr Augenoptik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gumpelmayer Dr Augenoptik GmbH

Landstr 49AT4020LinzLinz (Stadt)

Optiker

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das Optikergewerbe und Einzelhandel mit optischen Artikeln und Meßgeräte, Hörgeräten, Kontaktlinsen, etc. Man hat die Tätigkeit im Herbst 2010 (rückwirkend mit 01.01.2010) von der Firma Dr.Gumpelmayer Augenoptik KG. (FN 20948 g) übernommen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wirklich sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter bei den man sich gleich wohlfühlt. Obwohl ich selbst bislang noch kein Kunde war hat man meiner Bitte um Austausch der kaputten Nasenpads an meiner Brille entsprochen und 15 Minuten später hatte ich neue Nasenpads - und das sogar kostenlos! Wo gibts sowas schon noch? Da meine Freundin dort ebenfalls sehr zufrieden ist werde ich zukünftig dort meine Brillen kaufen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1932
  • Firmenbuchnummer

    FN 351980 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Optiker

Kontakt speichern und teilen

scroll target