Autoverleih & Abschleppdienst Loos GmbH

Autoverleih & Abschleppdienst Loos GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Autoverleih & Abschleppdienst Loos GmbH

Europapl 4AT4020LinzLinz (Stadt)

Autovermietung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Autoverleih & Abschleppdienst Loos GmbH


    Mietwagenservice

    Adresse

    Beschreibung

    Autovermietung, Abschleppdienst und Pannenhilfe

    Bewertungen (6)

    overall

    2,8

    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    3,3

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 4,0

      am

      Super Service

      Tolles Unternehem , hat mir mit meinem Auto sehr weitergeholfen , sehr hilfsbereit und kompetent!
      Qualität

      5,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      4,0

    2. 1,0

      am

      Schreckliches Unternehmen

      Leider kam am Wochenende kein anderer Abschleppdienst in Frage, sodass uns der Abschleppdienst Loos geschickt wurde. Der Fahrer sprach kein Wort Deutsch, weiters hatte er keine Ahnung von seiner Arbeit. Er packte das Auto mit den Vorderrädern auf, obwohl die hinteren Räder kaputt waren. Dann telefonierte er ewig in seiner Sprache.... Im Endeffekt hat er das Auto doch noch (nach ca 2 Stunden) richtig auf den Abschleppwagen verfrachtet. Zusammengefasst wünsche ich niemandem diesen Abschleppdienst. In einer Unfallsituation ist man schon genug gestresst bzw nervös, sodass man einen solchen Dienstleister nicht als zusätzliche Belastung braucht.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 5,0

      am

      Super

      Die Herren von der Firma Loos haben mich heute bei meinem bockigen Auto sehr unterstützt. Sie waren sehr schnell vor Ort, äußerst freundlich und zuvorkommend und haben alle meine Fragen sorgfältig beantwortet. Da die benötigte neue Batterie nicht lagernd war haben sie mir schnell eine Alternative angeboten. Super tolles Team, ich kann nur Lob aussprechen.
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,0

      am

      Abgeschleppt

      Der Geschäftsführer konnte mir nicht einmal sagen warum ich abgeschleppt wurde. Auch dass ich Einspruch erheben werde habe ich erwähnt. Da man bei Bezahlung mit Zahlschein !!26€!! mehr abdrücken muss habe ich die Rechnung gleich beglichen. Was ich nicht wusste: bei Bezahlung erkenne ich die Abschleppung als rechtens an! Ich bin sicher dass dies dem Geschäftsführer durchaus bewusst war.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    5. 1,0

      am

      Das wahrscheinlich Schlimmste an meinem Autounfall war der Kontakt mit der Firma Loos. Es trifft sicher nicht auf alle Mitarbeiter zu, aber zumindest dem Geschäftsführer und seiner Sekräterin fehlt es an grundlegendem Benehmen. Zudem: Unorganisiert, chaotisch, mangelnde Kompetenz. Der Chef hatte meinen Autoschlüssel verschlampt und beschuldigte erst mich eine Ewigkeit, ich hätte diesen abgezogen, ehe er ihn wieder fand. Da SCHIEBE ich lieber das Auto von der Straße - schrecklich!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Autoverleih & Abschleppdienst Loos GmbH


    Mietwagenservice

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1992
    • Firmenbuchnummer

      FN 238833 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      2-5

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Autovermietung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target