Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Linz Voest

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Linz Voest

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Linz Voest

Stahlstr 2-4AT4020LinzLinz (Stadt)

Zahngesundheitsvorsorge

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Mo06:45 - 14:15
Di06:45 - 14:15
Mi06:45 - 14:15
Do06:45 - 14:15
Fr07:00 - 12:15

Adresse

Bewertungen (8)

overall

3,8

ohne Kategorie

3,5

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

3,5

Freundlichkeit

4,5

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,0

    am

    Ich bin sehr zufrieden

    Ich bin mit der Ambulanz sehr zufrieden weil das Personal sehr freundlich und kombedent ist. Die Wartezeiten sind auch relativ gering.
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 5,0

    am

    Einfach genial

    Meister auf allen Ebenen
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 2,6

    am

    Toller Zahnarzt mit einigen kleinen Schwachstellen

    Wäre ja ein guter Zahnarzt, leider sind aber beide meiner weißen Plomben schon nach ca. 1 Jahr wieder herausgefallen. Die Wartezeiten sind teilweise unglaublich, auch wenn es um Notfälle wie diesen geht ist mit min. 1 Stunde zu rechnen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  4. 5,0

    am

    Angst patient

    Trozt meiner angst triben mich die schmerzen zum arzt ich war begeistert da sofort auf mich eingegangen wurde und wirklich schmerz frei behandelt wurde würde zu keinen anderen zahnarzt mehr gehen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 4,0

    am

    Endlich ohne Schmerzen :D

    Aufgrund starker Zahnschmerzen suchte ich vor einem Monat die Zahnambulanz auf, da ich das Vertrauen in meinen ehem. Zahnarzt verloren habe (war alleine dieses Jahr 4 mal bei jenem ua wegen Schmerzen aber er fand nichts obwohl ich sogar spürte das sich das Zahnfleisch bei meinem Weisheitszahn mit Eiter gefüllt hatte). Dr. Mühlehner dort war regelrecht entsetzt weil 2 Weisheitszähne so schnell wie möglich rausgehören und ein anderer ein Loch hatte (mein ehem. Zahnarzt meinte das wir frühestens im Winter uns mit den Weisheitszähnen beschäftigen und da mein letzter Besuch beim ehem. Zahnarzt 1 Monat vor dem Besuch bei der Zahnambulanz war kann das nicht erst seit gestern sein) Der Zahn der unter Eiter stand wurde sofort noch gerissen und für den anderen bekam ich einen Termin 1 Monat später (gestern) und für das Loch einen gesonderten Termin. Da ich viele Horrorgeschichten gehört hatte wegen den Weisheitszähnen war ich dementsprechend ängstlich aber das ging so schnell das reißen das man da wenig spürte und auch danach ging es mir bei beiden so gut das ich zurück an die Arbeit gehen konnte auch als die Narkose nachließ waren die Schmerzen nie besonders schlimm (habe zwar Schmerztabletten brauche sie aber eigentlich nicht) Muss hier wirklich ein großes Lob an Hr. Prim. Dr. Mühlehner aussprechen das er dies so gut gemacht hat :) Ich konnte bei beiden Zähnen nach 1 Stunde wieder etwas trinken und nach 3 Stunden wieder feste Nahrung zu mir nehmen… der einzige Kritikpunkt den man anbringen kann ist das man doch viel hinterfragen muss weil die Ärzte eher nur das nötigste sagen und das man eben nicht soviel Zeit bekommt mit dem Arzt (ist aber auch klar die haben das Wartezimmer immer voll weil jeder hingeht ohne Termin)
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:45 - 14:15
Di06:45 - 14:15
Mi06:45 - 14:15
Do06:45 - 14:15
Fr07:00 - 12:15

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zahngesundheitsvorsorge

Kontakt speichern und teilen

scroll target