Dr. Alexander Mayrhofer, Wahlarzt für Allgemeinmedizin

Dr. Alexander Mayrhofer, Wahlarzt für Allgemeinmedizin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Alexander Mayrhofer, Wahlarzt für Allgemeinmedizin

Khevenhüllerstr 23AT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Orthopäden

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung

    • Behandlungsfelder

      • Manuelle Therapien
      • Wirbelsäulen-/Bandscheibentherapien
      • Physiotherapie

  • Physikalische Medizin/Rehabilitation

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung

      Massagen, Heilgymnastik

    • Spezialisierungen

      • Physiotherapie
      • Sportmedizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Rehabilitation
      • Rückenschmerzen
      • Schlaganfälle
      • Wirbelsäulenerkrankungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0016:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

Weitere Informationen

Wir behandeln

Rückenschmerzen

Bewertungen (3)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

3,5

Information & Beratung

3,5

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,8

    am

    19.05.2016

    Die Angestellten sind sehr freundlich. Man wartet ca. 1 Woche auf einen Termin. Wenn man mit einer Überweisung z. B. Faszientechnik hinkommt, war die Behandlung ausgezeichnet. Wenn man nur mit einem Problem hinkommt, war das Gespräch zur Erhebung des Problems zwar sehr umfassend, jedoch die Ansätze zur Behandlung waren für mich nicht wirklich klar nach dem Gespräch - hätte mir eine klare Beschreibung von Behandlungsmöglichkeiten inkl. einer klaren Empfehlung der weiteren Vorgehensweise erwartet. Habe eine zweite Meinung bei einem anderen Institut eingeholt, dort wurden mir klare Handlungsalternativen vorgeschlagen, ob sie funktionieren, kann ich noch nicht sagen, jedoch habe ich dort ein besseres Gefühl.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Aktuelle Kontaktdaten

    Institut Medaktiv u. Dr. Johannes Mayrhofer Wahlarzt Orthopädie u. orthopädische Chirugie 0676 6767340 Dr. Alexander Mayrhofer Allgemeinmediziner 0732 663656
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Mein Vater war Artzt.Für mich einer der fähigsten Diagnostiker und er war berufen.Ich musste 65 Jahre alt werden um wieder einem Doktor zu begegnender ident wie mein verstorbener Vaterdieses "Gottesgeschenk"der Qualifikationaufwies.Ein Artzt der nach Ursachen einer Krankheitforscht bevor er behandelt.Ein Artzt der in die Seele schaut,wo der Ursprung für viele Krankheiten zu finden ist.Ein Artzt der sich bewusst ist dass das Immunsystem bei Krankheit gestärkt werden muss.Dr.Alexander Mayrhofer ist der Artzt der meine Hochachtung verdient.DANKE!(Mag.K.Paul alias Konrad Korn)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 12:0016:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Physikalische Medizin u allgemeine Rehabilitation

Kontakt speichern und teilen

scroll target