Cafe Meier Hausrösterei

Cafe Meier Hausrösterei

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cafe Meier Hausrösterei

Zollamtstr 26AT4020LinzLinz (Stadt)

Kaffeehaus

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Besondere Services

        • Frühstück

    • Kaffee und Kaffeehäuser

      • Kulinarisches Angebot

        • Alkoholfreie Getränke
        • Gebäck
        • Mehlspeisen

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 24:00
    Di08:00 - 24:00
    Mi08:00 - 24:00
    Do08:00 - 24:00
    Fr08:00 - 24:00
    Sa08:00 - 24:00
    So09:00 - 24:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Cafe mit ca. 100 Sitzplätzen, bzw. besteht auch ein Gastgarten für ca. 70 Gäste).

    Bewertungen (4)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Service

    1,0

    Ambiente

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Ein Glas Leitungswasser mit einem Schuss Zitrone um € 3,60!

      Wir waren heute über unsere Rechnung schockiert - nicht dass wir nur Wasser getrunken hätten - dann wär's ja eventuell verständlich, aber wir haben ordentlich konsumiert (mit Frühstück, Torte, extra Kakao, Ingwer-Zitronengetränk) - dennoch wurde uns Leitungswasser mit einem Schuss Zitrone mit 3,60 verrechnet! Das ist einfach nicht nur zu viel, das ist eine richtiggehende Unverschämtheit!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Unfreundliches Personal

      Die Kellnerin hat uns empfohlen zu McDonalds auf einen Milchkaffee zu gehen, da sie die Maschine schon geputzt haben. Toller Service, ohne uns vielleicht etwas anderes anzubieten, statt des gewünschten Milchkaffees!
      ...
      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

    3. 1,0

      am

      Wollte gerade telefonisch für 9 Personen zum Frühstücken reservieren und wurde abgewimmelt mit "ich hab für morgen schon ein paar Reservierungen, da will ich jetzt nicht noch was aufschreiben" und ich solle doch "vorbeikommen", es wird schon was frei sein. Mit 9 Personen, die extra nach Linz fahren zum Frühstücken, komm ich sicher nicht einfach vorbei. Ins cCfe Meier sowieso nicht mehr. Unter jeder Kritik, wirklich.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Der Kaffee ist ungenießbar, die Einrichtung ist unter aller Würde. Das Personal ist langsam und unfreundlich, dürfte nicht aus der Gastronomie kommen. Geht in eins der vielen guten Cafes in Linz.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 24:00
    Di08:00 - 24:00
    Mi08:00 - 24:00
    Do08:00 - 24:00
    Fr08:00 - 24:00
    Sa08:00 - 24:00
    So09:00 - 24:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      FN 49252 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kaffeehaus

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target