Kräuter Paul Naturreformhaus Mag Michaela Aigner

Kräuter Paul Naturreformhaus Mag Michaela Aigner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kräuter Paul Naturreformhaus Mag Michaela Aigner

Marktpl 8AT4020LinzLinz (Stadt)

Biologische Produkte

    Leistungen

    • Lebensmittelhandel

      • Ausstattung

        • Barrierefrei zugänglich

    Öffnungszeiten

    Di07:45 - 13:00
    Mi07:45 - 13:00
    Do07:45 - 13:00
    Fr07:45 - 14:00
    Sa07:45 - 12:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    WB - Handels- und Handelsagentengewerbe Marktfahrer Drogistengewerbe mit Ausnahme von Giften Handels- und Handelsagentengewerbe

    Bewertungen (2)

    overall

    3,1

    Qualität

    4,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Preis

    2,0

    1. 5,0

      am

      Hochwertige Produkte, überaus nette und kompetente Beratung

      Sehr kompetente und nette Beratung bei extrem hilfreichen Produkten. Zudem ist die Lage am Südbahnhof in Linz sehr gut gelegen!!!
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,6

      am

      Hochnäsige Chefin

      Produkte haben sie sicher keine schlechten , aber als Kundin wenn ich etwas frage muss ich mich nicht blöd anpampen lassen! Und dann auch noch blöd Nachreden sie will mir e nichts verkaufen! Es gibt auch genau so gute Konkurrenz!!!
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di07:45 - 13:00
    Mi07:45 - 13:00
    Do07:45 - 13:00
    Fr07:45 - 14:00
    Sa07:45 - 12:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2000
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Biologische Produkte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target