BE HAIRLESS dauerhafte Haarentfernung LINZ

BE HAIRLESS dauerhafte Haarentfernung LINZ

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

BE HAIRLESS dauerhafte Haarentfernung LINZ

Unionstr 3aAT4020LinzLinz (Stadt)

Haarentfernung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Über BE HAIRLESS® Linz – dauerhafte Haarentfernung:

Die Suche nach einer besseren Haarentfernungs-Methode als rasieren, waxing, sugaring, zupfen, epilieren und Haarentfernungscremes brachte uns zwangsläufig zum Thema der dauerhaften Haarentfernung. Gerade gegen eingewachsene Haare, Rötungen und unschöne Schnittwunden musste einfach etwas unternommen werden.

Nach mäßig erfolgreichen Versuchen mit Heimgeräten zur dauerhaften Haarentfernung war uns klar das eine bessere Lösung her muss. Im Gespräch mit Familie, Freunden und Verwandten wurde uns bewusst wie verbreitet das Interesse an dauerhafter Haarentfernung ist.

Somit entschlossen wir uns ein Unternehmen zu gründen, dass sich ausschließlich mit dauerhafter Haarentfernung beschäftigt und der Allgemeinheit die Behandlungen zu einem erschwinglichen Preis anbieten kann.

Das Thema mit der dauerhaften Haarentfernung für die breite Masse ist leider etwas schwieriger als wir uns das Anfangs vorgestellt haben. Im Laufe der Jahre hat uns das selbst viele graue Haare gekostet, wir haben viel dazugelernt, die Behandlungsmethoden laufend verbessert, die Geräte optimiert und können unsere Kunden auf Grund unserer Erfahrung nun viel besser beraten was alles möglich ist und was Zeit und Geldverschwendung wäre.

Seitdem wächst das Unternehmen ständig an Größe und vor allem an Erfahrung, davon profitieren natürlich ganz besonders unsere Kunden.

Wir würden uns freuen wenn wir auch dich für dauerhafte Haarentfernung begeistern können und möchten dir eine kostenlose und unverbindliche Probebehandlung* anbieten. So kannst du das Thema der dauerhaften Haarentfernung und uns am besten kennenlernen.

...

Produkte und Services

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    War auch schon wo anders in Behandlung, wo das Ergebnis nicht gepasst hat! Die Dame bei be hairless war kompetent und sehr nett!
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    echt super, funktioniert sehr gut!
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    War schon 4 mal hier und bin mit dem vorläufigen Ergebnis schon voll happy! Es ist jetzt schon super, nicht mehr so viele Haare rasieren zu müssen, es geht viel leichter und schon viel schneller. Freu mich schon wenn sie dann ganz weg sind :D Preislich zwar nicht recht billig, aber dieses Studio ist auf jeden Fall der günstigste Anbieter, den ich gefunden hab. Die Beratung war auch sehr super, ich konnte zuerst eine Probestelle gratis behandeln lassen und nach der Wartezeit von 10Tagen konnte ich schon ein super Ergebnis sehen, war hellauf begeistert! Echt super, ich kanns empfehlen :)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Haarentfernung

Kontakt speichern und teilen

scroll target