Hotel

Hotel Mühlviertlerhof

Durchschnitt der Bewertungen3,0 (1 Bewertung)
Hotel

Hotel Mühlviertlerhof

Durchschnitt der Bewertungen3,0 (1)
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,0 (1 Bewertung)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Thomas G.
3,0
Ein sehr altmodisches Hotel. Die Zimmer sind mit alten Möbeln ausgestattet, haben aber sonst fast alles, was ein Hotelzimmer so haben muss. Minibar ist nicht vorhanden und ein Fön hat gefehlt. Beim Frühstück gabs echte Bio-Eier, was schon sehr selten ist. Das Personal war sehr freundlich. Die Themenzimmer konnte ich mir leider nicht mehr anschauen, daher beurteile ich nur die Normalzimmer.

Fotos und Videos

Leistungen

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

Unterkunft

  • Einzelzimmer
  • Doppelzimmer
  • Mehrbettzimmer
  • Suiten

Verpflegung

  • Frühstück

Lage

  • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Zentrum

Ausstattung

  • Bar
  • Lift
  • WLAN

Besondere Eignung

  • Kinder
  • Senioren
  • Reisegruppen
  • Haustiere erlaubt

Gruppen bis ca. 25 Personen, Familien, Kinder, Geschäftsreisende, Alleinreisende, Paare

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard
  • Diners ClubDiners Club
  • American ExpressAmerican Express

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

Herzlich Willkommen im Drei-Sterne-Hotel Mühlviertlerhof im Zentrum von Linz. In unseren geräumigen, themenbezogenen Zimmern genießen Sie Ihren Urlaub und Aufenthalt. Ob mit der ganzen Familie, oder auf Geschäftsreisen.

Dank der zentralen Lage können Sie direkt und ohne Umwege auf Erkundungstouren durch die Stadt aufbrechen - gestärkt durch unser reichhaltiges warmes und kaltes Frühstücksbuffet.

Die Wünsche unserer Gäste sind unser zentrales Anliegen. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft, bestes Service und eine familiäre Atmosphäre.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Hotel

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen3,0 (1 Bewertung)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Thomas G.
3,0
Ein sehr altmodisches Hotel. Die Zimmer sind mit alten Möbeln ausgestattet, haben aber sonst fast alles, was ein Hotelzimmer so haben muss. Minibar ist nicht vorhanden und ein Fön hat gefehlt. Beim Frühstück gabs echte Bio-Eier, was schon sehr selten ist. Das Personal war sehr freundlich. Die Themenzimmer konnte ich mir leider nicht mehr anschauen, daher beurteile ich nur die Normalzimmer.