Peter Grasser, Blutegeltherapie, Schmerztherapie

Peter Grasser, Blutegeltherapie, Schmerztherapie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Peter Grasser, Blutegeltherapie, Schmerztherapie

Grillparzerstr 26AT4020LinzLinz (Stadt)

Alternativtherapie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Massagen

    • Leistungen

      • Akupressur
      • Ausgleichende Punkt- und Meridianmassage
      • Bindegewebsmassage
      • Bürstenmassage
      • Dynamische Neuromuskuläre Massagetherapie
      • In Touch Massage
      • Indische Kopfmassage
      • Klassische Massage
      • Kolonbehandlung
      • Lymphdrainage
      • Ölmassage
      • Periostmassage
      • Pneumatische- Pulsationsmassage
      • Reflexzonenmassage
      • Rhytmische Massage
      • Schlüsselzonenmassage
      • Schröpfkopfmassage
      • Segmentmassage
      • Shiatsu
      • Sportmassage
      • Tuina
      • Akupunktmassage nach Penzel
      • Ganzkörpermassage

      Iris-Diagnose, Blutegel-Therapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Behandlung bei PSYCHISCHEN und PHYSISCHEN Beschwerden, Schmerztherapie

    • Wirkungsbereiche

      • Durchblutungssteigerung
      • Blutdrucksenkung
      • Muskulaturentspannung
      • Wundheilung
      • Schmerzlinderung
      • Bindegewebsentspannung
      • Narbenlösung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (20)

Beschreibung

Blutegeltherapie, Schmerztherapie - Peter Grasser
Klassische Therapiemethoden nach Hildegard von Bingen -
Linz, Oberösterreich

Wenn Du Hilfe brauchst und danach fragst, wird Dir bestimmt geholfen!
Man kann Menschen helfen, wenn Sie bereit sind, sich helfen zu lassen!

Meine Therapie bzw. die Therapie von Hildegard von Bingen dient der Behandlung von akuten und chronischen Funktionsstörungen.
Wenn Du körperliche Schmerzen hast, Blutdruck ist zu hoch, Kreislaufprobleme, Rückenbeschwerden, Depressionen, Ängste, Burn-out oder eine Lebenskrise hast, dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich sehe mich als letzte Therapie-Station.
Wenn ich dir nicht helfen kann - (Jahrtausende alte und überlieferte Therapie-Methoden) wird dir kaum jemand helfen können. Es sei es in körperlichen oder in seelischen Bereich.

...

Weitere Informationen

Blutegeltherapie Linz Oberösterreich - Österreich

Wofür sind Blut­egel gut? Blut­egelthe­ra­pie ist der beste Schutz gegen Herz­in­farkt und Schlag­an­fall. Blut­egelthe­ra­pie bei rheu­ma­to­ider Ar­thri­tis, Fi­bro­my­al­gie, Weichteilrheumatismus, Skle­ro­der­mie (rheu­m...

Blutegeltherapie, Schmerztherapie Linz Oberösterreich

Alternative Therapie Linz Oberösterreich Österreich Wo liegen meine Stärken? Nach vielen Jahren Berufserfahrung als Therapeut habe ich einfach eins und eins zusammengezählt. Heute würde ich behaupten, dass ich Dich mit nur f...

Bewertungen (10)

overall

4,9

Räumlichkeiten

4,8

Preis

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

4,9

  1. 4,8

    am

    Perfekte ganzheitliche Heilkunst

    Warum ich Hr.Peter Grasser aufsuchte !!! Gleitwirbel - Ischias - Rückenschmerzen , Fingerarthrose , Lunge (bin Raucherin ), total verspannte Rückenmuskeln , verschiedene Ärzte keiner konnte was bessern nur meinen Körper mit Chemie (Tabletten) vergiften , da mußte was geschehen und das war Peter , ein Meister der ganzheitlichen Heilkunst mit einem großen Wissensschatz vom Zusammenspiel der Organe in unserem Körper. Die Blutegel haben meinen ganzen Körper entgiftet , fünf weitere Behandlungen hatte mein kaputter Körper noch gebraucht , dann wars Perfekt , alle meine Beschwerden haben sich stark gebessert und einige sind ganz weg , Peters Heilkunst braucht Zeit zum Nachwirken und das spürt man auch, man kann nicht verlangen das Probleme die schon längere Zeit bestehen von heute auf morgen verschwinden, mein Körper arbeitet dank Peter wieder perfekt , ein ganz herzliches Dankeschön an Peter , ich werde wieder kommen weil es geholfen und gut getan hat. DANKE
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Wunderbar Ganzheitlich!

    Ich mag es sehr das Peter Grasser die Probleme unseres Körpers ganzheitlich sieht! Nach nur 3 seiner einzigartigen Behandlungen wurde mein Drehschwindel besser und ich konnte wieder aufstehen! Ich konnte es kaum glauben! Ich bin ihm sehr dankbar für die seine Hilfe und auch für die mentale Unterstützung! Gerne werde ich wieder kommen und kann seine Behandlungen nur empfehlen!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 4,8

    am

    Therapie hat zu 100% wie gemeinsam besprochen "ENTSPROCHEN"!!!

    Ich kann Hr. Grasser nur weiterempfehlen. Er ist ein Fachmann und weiß was er macht bzw. zu tun hat!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    4,0

  4. 5,0

    am

    Rückenschmerzen

    Ich hatte vor einiger Zeit starke Rückenschmerzen. Dann habe ich Peter getroffen und er hat mich von meinen Schmerzen befreit, die übrigens nicht vom Rücken kamen! Tolle und effiziente Behandlung. Ich kann diese Behandlungsmethode nur weiter empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach Genial

    Der ist einfach Spitze
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Alternativtherapie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target