Dr. Othmar Brandl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Othmar Brandl

Scharitzerstr 9/IIAT4020LinzLinz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Behandlungsfelder

      • Brusterkrankungen
      • Brustkrebs
      • Eileiterentzündungen
      • Eierstockentzündungen
      • Empfängnisverhütung
      • Gebärmuttererkrankungen
      • Mammografie
      • Inkontinenz
      • Menstruationsstörungen
      • Menopause
      • Mutter-Kind-Pass
      • Schwangerschaft
      • Sexuell übertragbare Krankheiten
      • Störungen des Hormonhaushalts
      • Zysten
      • Gynäkologische Operationen

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Röntgen
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

      3 D Ultraschall

    • Spezialisierungen

      • Babywunsch
      • Teenagerbehandlungen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di14:00 - 18:00
Mi13:00 - 17:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Geführt wird eine Facharztpraxis für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Bewertungen (7)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 5,0

    am

    Fachlich und menschlich 5 Sterne!

    Ich war glaube ich so ziemlich eine der ersten Patientinnen bei Dr.Brandl. ich möchte ihn fachlich und menschlich nicht mehr missen. Er strahlt Ruhe aus, er ist bei den Untersuchungen stets rücksichtsvoll. Die anschließende Besprechung ist fachlich äußerst fundiert, man kann alles fragen. Niemals habe ich bei ihm Hektik verspürt, auch wenn das Wartezimmer noch so besetzt ist. Ein großer Dank gilt auch seinem Team, das einen herzlich aufnimmt, die Termine toll einteilt. Zum Nachahmen empfohlen! Diese Frauenarzttermine hält man gerne ein. DANKE für die schon so lange fachliche und menschliche Betreuung...hoffentlich noch lange!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kann mich der ersten Bewertung zu 100% anschließen

    Sowohl fachlich als auch im Umgang mit Patientinnen wahnsinnig erfahren und sehr freundlich. Sein ruhige Ausstrahlung gepaart mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz ergibt für mich den besten Frauenarzt - Danke Dr. Brandl.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Der beste Frauenarzt der Welt

    Herr Dr. Brandl besticht mit Kompetenz und Freundlichkeit. Er ist immer nach einer Lösung bemüht und nimmt sich Zeit. Patientinnen können jederzeit und ohne Termin bei dringenden Angelegenheiten vorbeikommen. Herr Dr. Brandl erklärt alles ausführlich und erkundigt sich nach dem Befinden seiner Patientinnen. Ich bin bereits 10 Jahre als Patientin bei Dr. Brandl und kann ihn nur empfehlen!! Er ist direkt und klärt immer über den gesundheitlichen Zustand auf auch wenn dies nicht immer erfreulich ist weiß man genau woran man ist. Er ist stets bemüht und nicht grob bei der Behandlung! Auch ist eine kompetente freundliche Beratung während der Schwangerschaft garantiert er nimmt sich immer Zeit und ängstliche Schwangere können jederzeit auch ohne Termin zu ihm kommen. Wartezeit ist immer kurz auch bei Einschub Patienten. Auch ist das Ordinationsteam sehr bemüht, kompetent und freundlich. Meiner Meinung nach der beste Arzt den es gibt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    bin seit 10 Jahren bei Dr. Brandl und immer äußerst zufrieden. Man fühlt sich in der Praxis wohl, Dr. Brandl nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Weiters ist er immer ruhig und zuvorkommend. Klare Empfehlung!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich bin seit 16 Jahre bei Dr. Brandl; bisweilen bekam ich immer rasch einen Termin; Wartezeit ist im zulässigen Rahmen (bin selbst sehr ungeduldig); Hr. Dr. Brandl war stets freundlich, ruhig, erklärte alles ausführlich, man kann auch alle Unklarheiten mit ihm besprechen, nimmt sich Zeit; ich kann ihn nur weiter empfehlen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 15:00
Di14:00 - 18:00
Mi13:00 - 17:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target