Alte Fähre Cafe-Restaurant

Restaurant

Alte Fähre 1 / Yachthafen, 6911 Lochau

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Preis

1,0 (1)

Service

1,0 (1)

Öffnungszeiten

2,0 (1)

Freundlichkeit

2,0 (1)

Ambiente

2,0 (1)

Reservierung

3,0 (1)

radosavljevic.sascha
1,7

Fertiggerichte für teures Geld

€19,50 für 3 Spargel, 3 Kartoffel fertig geschält von AGM oder Metro, 2 Stück Hühnerfleisch nicht gesalzen (kein Geschmack), echt traurig. Keine wirkliche Auswahl vorhanden. 14,50 € für sehr kleinen Grillteller (nicht empfehlenswert). Bedienung hatte auch nicht den besten Tag. Schnitzel mit Pommes waren auch nicht besonders, weil es ein Fertigschnitzel war von AGM oder Metro (traurig). So viel Geld gezahlt für wenig Leistung. Koche lieber selber, als zur Fähre zu gehen.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Öffnungszeiten

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant