Dr. Robert Müller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ultraschall

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 17:00
Do15:00 - 17:00
Fr07:30 - 10:30

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Dr. Robert Müller ist ein hervorragender Diagnostiker und hat bei div. Krankheitsbildern den Fachärzten die jeweilige Diagnose richtig vorweggenommen. Teilweise glänzt er durch besseres Fachwissen als so mancher Facharzt. Menschlich gesehen ist er überhaupt nicht abgehoben und wirkt sehr sympathisch.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    er behandelt gut, ist mir aber irgendwie nicht sympathisch, weiß aber leider nicht warum. er hat 2 ordinationen in denen er abwechselnd ordinationen hält.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 17:00
Do15:00 - 17:00
Fr07:30 - 10:30

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target