McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé

Gewerbestr 10AT3382LoosdorfMelk

Restaurant / Amerikanisch

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 01:00
Di06:00 - 01:00
Mi06:00 - 01:00
Do06:00 - 01:00
Fr06:00 - 01:00
Sa06:00 - 01:00
So06:00 - 01:00

Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


Feiertag: 06:00 - 01:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein McDonald's-Restaurant.

Bewertungen (2)

overall

3,7

Qualität

4,0

Preis

5,0

Service

3,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

3,0

Ambiente

3,0

Reservierung

5,0

  1. 4,7

    am

    Sehr gut!

    Ich bin relativ oft hier und habe nur positive Erfahrungen gemacht! Das Personal ist trotz oftmals hohen Stress immer sehr freundlich. Das Essen ist besser bzw. Schöner gemacht als in anderen Filialen. Manchmal sind die Tische zwar schmutzig, aber das kann in einem so großen Gebäude mit verhältnissmäßig wenig Putzpersonal, schon mal passieren. Im großen und ganzen ist es eine sehr schöne Filiale
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,3

    am

    Totalreinfall !!

    War gestern um 16.00 beim McDonalds in Loosdorf, zum bereits 4. mal nach Wiedereröffnung. Ich war schockiert wie sehr der Standard zu meinem letzten Besuch von vor 2 Monaten abgefallen ist: Wir haben ein zweieinhalbjähriges Kind das sehr gerne im Kinderparadies im 1. Stock spielt. Wir Eltern genießen dann gern die paar Minuten Ruhe am Tag, bei einem Kaffee und einer guten Mehlspeise. Doch Entspannung war nicht angesagt: Bereits beim Betreten des 1. Stocks merkte man den versifften und klebrigen Boden der offenbar schon mindestens 1-2 Tage nicht aufgewischt wurde. Das Schild "Achtung Rutschgefahr" das offenbar noch vom Vortag dort stand, wirkte ob dieser Tatsache schon relativ lächerlich. Ich bin jeden (wirklich jeden!) Tisch durchgegangen weil ich es gewohnt bin an einem sauberen Tisch zu essen, doch es gab keinen einzigen Tisch der nicht klebte bzw. das Tablett des Vorgängers noch dort stand!! Ein paar andere Gäste nahmen sich die gratis Servietten bei der Ausgabe, spuckten drauf und wischten dann damit ihren Tisch ab. Als Eltern haben wir für solche und ähnliche Fälle zum Glück immer Feuchttücher dabei, aber soll mir mal einer erklären wie man bei solchen Zuständen Appetit auf irgendetwas bekommen soll............ Selbst wenn es an diesem Sonntag wirklich Personalmangel gegeben hatte, weiß ich aber nicht was so schwer daran sein soll, im Sommer einfach die Klimaanlage aufzudrehen. Es hatte geschätzte 28 Grad im 1. Stock, obwohl es nichtmal draußen so heiß gewesen ist. Stickig, warm und hohe Luftfeuchtigkeit. Von Erholung wirklich keine Spur..... Unser Kleiner tat uns schon leid, der im ebenfalls versifften und sicher bereits seit Monaten nicht gereinigten Kinderparadies spielen musste. Es sollten doch wenigstens der Boden und die Wände die von den meist nicht sauberen Kinderhänden berührt werden, ab und zu gereinigt werden!! Von den fehlenden Zeitungen, die bei der Wiedereröffnung auch im 1. Stock Standard waren, will ich jetzt gar nicht anfangen zu sprechen! Nach 20 Minuten reichte es uns und wir fuhren wieder nach Hause. So schnell werden wir definitiv nicht wieder kommen!
    ...
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 01:00
Di06:00 - 01:00
Mi06:00 - 01:00
Do06:00 - 01:00
Fr06:00 - 01:00
Sa06:00 - 01:00
So06:00 - 01:00

Kommentar von McDonald's Restaurant - McDrive - McCafé


Feiertag: 06:00 - 01:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    FN 196962 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Amerikanisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target