Hair Lackner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hair Lackner

Bahnhofstr 8AT3382LoosdorfMelk

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre

      Hochsteckfrisuren. Probetermin für die Hochzeitsfrisur (zB. Vorbesprechung, Stecken)

Öffnungszeiten

Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa06:30 - 12:00

Kommentar von Hair Lackner


Terminvereinbarung unter Tel.: 02754/6286

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Mir haben die Frisuren bei der Modenschau in der Losensteinhalle im März sehr gut gefallen, deshalb habe ich einmal einen Termin vereinbart. Ich muss sagen, ich war in jeder Hinsicht begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße und sicherlich bis zum nächsten Mal.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:30 - 18:00
Sa06:30 - 12:00

Kommentar von Hair Lackner


Terminvereinbarung unter Tel.: 02754/6286

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target