Video ALF - Videoproduktion

Video ALF - Videoproduktion

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Video ALF - Videoproduktion

St.-Peter-Hauptstr 290a/12AT8042GrazGraz (Stadt)

Filmproduktionen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Weitere Informationen

Fotografie, Fotografie, Fotografie

Wir haben ab sofort auch die Fotografie, hier im Speziellen die Hochzeitsfotografie, ins Programm aufgenommen. Aber auch Blue screen, Modell Shootings und Portraits sind bei uns möglich !!

Videos und Fotos für alle Anlässe - für jedes Budget

Hochzeiten, Musikvideos und persönliche Videogeschenke, Taufen, Kindergeburtstage und andere festliche Anlässe! Und jetzt NEU !!! Fotografie- von Portrait, über Hochzeitsfotografie und, und, und.....

Bewertungen (12)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Wie immer Spitze!!!

    Ihr habt bei unsere Familie schon zum 2. Mal eine Hochzeit gefilmt und wieder war das Ergebnis einfach nur Spitze. Vielen ,vielen Dank für euren Einsatz und eure Ruhe und für das tolle Video. LG Barbara und Siegfried
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein Top Team

    Vielen Dank für den tollen Hochzeitsfilm und die professionelle Begleitung den ganzen Tag über. Wir heben euch gar nicht bemerkt und am Ende sowas von einem super Video erhalten. Vielen vielen Dank und trotz Corona weiterhin alles Gute. Denise und Reinhard
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Wunderschönes Hochzeitsvideo

    Liebes VideoAlf Team! Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für unser wunderschönes Hochzeitsvideo bedanken. Man kann sich jetzt in Ruhe zu Hause anschauen, was man auf der eigenen Hochzeit alles verpasst hat, weil man einfach viel zu aufgeregt und beschäftigt war. Das Video regt den Tränenfluss jedes Mal aufs Neue an. Ihr habt uns an einem unserer schönsten Tage im Leben begleitet und das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich schön geworden. Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank Romana und Alfred! Liebe Grüße Tanja & Michi
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Einfach alles super

    Spät aber doch 🙈 Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken für das tolle Video, das kurz Video ist auch perfekt. Wir haben eine riesen Freude damit. Danke vielmals für alles. LG Familie Koravitsch
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hochzeitsvideo

    Einfach nur spitze. Würde ich sofort weiter empfehlen. Das Video ist echt ein Traum und so wunderschön gemacht. Ich hab es jetzt schon zum 4.mal angeschaut und muss immer wieder weinen. Die beste Entscheidung die wir getroffen haben. Danke vielmals.
    ...
    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Filmproduktionen

Kontakt speichern und teilen

scroll target