azurrot Andrea Pfleger

azurrot Andrea Pfleger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo azurrot Andrea Pfleger
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von azurrot Andrea Pfleger


Zu normalen Geschäftszeiten telefonisch erreichbar oder Rückruf!

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich möchte diesen Workshop nicht missen!

    Knowing-Doing-Gab / Stressbewältigung In einem 6-stündigen Workshop haben wir einerseits wichtige Theorie (Funktion des Gehirns - Limbisches System usw.) erfahren, die eine wertvolle Grundlage für das Verhaltensverständnis ist. Andererseits haben wir durch persönliche Reflektion zwischen den Einheiten mit Feedback die praktische Umsetztung geübt. Mit der ROMPC-Technik kann ich mich persönlich sehr gut identifizieren. Die Einbeziehung der Meridiane durch die sehr einfach Klopfmethode taugt mir sehr - und verbindet das Körperliche und Mentale.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von azurrot Andrea Pfleger

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es hat mir viel Vergnügen bereitet euch in die Geheimnisse des limbischen Systems einzuführen. Viel Erfolg Andrea, azurrot

  2. 5,0

    am

    The Knowing Doing Gap - unglaublich wertvoller Workshop

    Ich hab die letzten 5 Wochen Andreas Workshop "The Knowing Doing Gap" besucht. Der Workshop dient dazu, Stressfaktoren zu erkennen und zu eliminieren. Dafür erhält man zunächst profundes Wissen zu den einzelnen Hirnregionen, um zu verstehen, wo unsere "Stressoren" gespeichert werden und wie dies abläuft. In weiterer Folge erhält man Werkzeuge/Übungen, die es einem erleichtern, diese Stressfaktoren abzubauen und schließlich gänzlich zu eliminieren. Schon diese 5 Wochen haben mir geholfen, wesentliche "Stressoren" in meinem Leben zu erkennen, speziell auch die Ursachen dafür zu erfahren und diese so gezielt zu bearbeiten. Es stellt sich mehr Gelassenheit und Ruhe ein. Andrea gestaltet den Kurs sehr lebhaft, mit viel Energie und Freude. Sie ist wahrlich eine Expertin auf ihrem Gebiet und ich kann nur jedem empfehlen, ein Coaching oder einen Workshop bei ihr zu besuchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Absolut kompetent!

    Andrea wurde bei uns für alle Azubis als Coach eingesetzt, Zum Thema Berufsschule, Kommunikation, Motivation ist sie genial angekommen - sie hat jeden einzelnen erreicht! Empfehle sie seither an andere Betriebe weiter.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Auf den Punkt gebracht

    Andrea Pfleger, Azurrot, hat mich kompetent und wirkungsvoll unterstützt, so dass ich in der Lage war eine für mich schwierige Situation zu meistern. Im Laufe der Sitzungen erhielt ich griffige Methoden, Tipps und "Werkzeuge", die ich weiterhin selbständig für mich anwenden kann. Sehr praxisnah und sehr lösungsorientiert und wirklich auf den Punkt gebracht. Ich werde Frau A. Pfleger (Azurrot) äusserst gerne weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Kommentar von azurrot Andrea Pfleger


Zu normalen Geschäftszeiten telefonisch erreichbar oder Rückruf!

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Coaching

Kontakt speichern und teilen

scroll target