FRI-MA BIOHOF - Tobias Marte

FRI-MA BIOHOF - Tobias Marte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo FRI-MA BIOHOF - Tobias Marte

FRI-MA BIOHOF - Tobias Marte

Barxerstr 26AT6713LudeschBludenz

Gärtnerei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Blumen

    • Produkte

      • Blumensträuße
      • Topfpflanzen
      • Balkon- und Terrassenpflanzen
      • Schnittblumen
      • Gartenblumen
      • Saisonblumen

      Sommerblumensträuße, Sonnenblumen

    • Spezialisierung

      • Gartenbau

  • Garten und Gartenbedarf

    • Angebote

      • Gartenpflanzen
      • Essbare Gewächse
      • Erden

Öffnungszeiten

Fr14:00 - 19:00

Kommentar von FRI-MA BIOHOF - Tobias Marte


Hofladen von A. Mai bis A. November zusätzlich Dienstag 14-19 Uhr Bitte beachten Sie die saisonalen Verkaufszeiten auf frima-biohof.at

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

1924 gründete Hannasöf und Resi Fritsche die allererste Gemüsegärtnerei in Ludesch.
1979 übernahmen Resi Marte (geb Fritsche) und Horst Marte den Fri-Ma Hof.
Im Jahr 2009 wurde der Hof an Sohn Tobias Marte übergeben. Ab 2012 ist der Bertieb auf Biologische Anbauweise umgestellt worden. Produziert wird nach den Richtlienien von Bio Austria.

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr freundliche MitarbeierInnen und ausgezeichnetes frisches Gemüse,

    Beim Frimahof sind alle sehr freundlich und zuvorkommend! Das BioGemüse (sehr vieles aus eigenem Anbau) immer Frisch und sehr schmackhaft! Eine große Auswahl an Bio Setzlingen gibt es auch!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Erstaunliche Qualität

    Zugegeben - ich war neidisch auf das angebotene Gemüse vom Frimahof. Makellos und prächtig und BIO. Aus eigenen, eher leidvollen Gartenerfahrungen konnte ich mir kaum vorstellen, wie solches Gemüse ohne Einsatz von Gift und Chemie möglich sein sollte. Ich nutzte daher den Tag des Feldes um mir selbst ein Bild zu machen. Ich war beeindruckt! Nicht nur von der Qualität und Geschmack des Gemüses (das kannte ich ja bereits), sondern von dem Wissen, das hinter dem Biolandbau steckt! Und dennoch gibt es Rückschläge, wenn zb ein Paprikagewächshaus den Blattläusen überlassen werden muss. Seit diesem Tag der offenen Tür habe ich noch mehr Achtung vor der Arbeit, der Liebe zur Natur und deren Zusammenhänge, die das Team vom Frimahof tagtäglich beweist. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es Menschen gibt, die mit viel Einsatz und Idealismus die Nahrungsmittel produzieren, die ich essen will. Danke liebes Frimahof-Team
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach Spitze!

    Wenn mann wirklich Wert auf ,,frische Produkte vom Feld'' legt ist mann beim Frima Hof genau richtig. Tolles Familienunternehmen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Spitzen Qualität und super Service! Finde es super dass alles auf Bio umgestellt wurde!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Fr14:00 - 19:00

Kommentar von FRI-MA BIOHOF - Tobias Marte


Hofladen von A. Mai bis A. November zusätzlich Dienstag 14-19 Uhr Bitte beachten Sie die saisonalen Verkaufszeiten auf frima-biohof.at

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1924
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Wir bieten Frischgemüse, Gemüsejungpflanzen, Kräuterpflanzen, Naschgemüse, Balkon- und Beetpflanzen aus eigenem Anbau.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gärtnerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target