Dr. Susan Holzer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Tierärzte

    • Behandelte Tiere

      • Kleintiere

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Mi17:00 - 19:00
Do10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Sa09:00 - 10:00

Kommentar von Dr. Susan Holzer


u nach tel Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis.

Bewertungen (16)

overall

4,8

Wartezeit

4,4

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,6

Einfühlungsvermögen

5,0

Information & Beratung

5,0

Preis

4,8

Persönliche Betreuung

4,9

  1. 4,8

    am

    Die beste Tierarztpraxis weit und breit

    Frau Dr. Holzer hat ein unglaubliches Wissen auf ihrem Gebiet und so viel Tierliebe, ich kann mir keine bessere Tierärztin vorstellen. Danke für alles!
    ...
    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Die beste und einfühlsamste Tierärtzin ☺️

    Sehr einfühlsam und geduldig !!!!
    Preis

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 4,7

    am

    Für mich die einzige Option

    Es ist einfach nur zum wohlfühlen. Es wird sich immer sehr liebevoll um meine Hündin gekümmert, es wird nichts verheimlicht, verschönert oder aufgezwungen. Ich werde immer gut aufgeklärt & man hat immer ein offenes Ohr für unsere speziellen Problemchen! Preislich sehr gut. Danke für alles
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 5,0

    am

    Die liebste Tierärztin die ich kenne

    Früher (als wir noch in Vorarlberg lebten) war ich mit meinen Engeln am liebsten nur bei ihr. Sie hatte ein echtes Herz für Tiere! Vielleicht kann sich Frau Dr. Holzer sich sogar noch an unsere liebe "Mimi" erinnern... Leider ist sie mit 11 Jahren vor drei Wochen verstorben :- (seit einem Jahr war sie in Niederösterreich) Liebe Grüsse Susanne Andrea
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super

    Frau Holzer und ihr Team sind super! Nett intuitiv und wirklich kompetent. Wir fühlen uns sicher und vertrauen dem gesamten Team. Es gibt keinen anderen Tierarzt der so sensitiv mit dem Tieren umgeht. Man hat das Gefühl sie kann mit den Tieren sprechen. Seit wir zu Frau Holzer gehen, geht es mit unserer Kleinen immer mehr bergauf. Auch unsere Katzen sind super aufgehoben bei ihr. Ich empfehle sie jedem weiter der nach einem wirklich guten Tierarzt fragt
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Di10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Mi17:00 - 19:00
Do10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Fr10:00 - 12:0016:00 - 18:00
Sa09:00 - 10:00

Kommentar von Dr. Susan Holzer


u nach tel Vereinbarung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2003
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target