Kinderspielgruppe ICH BIN ICH

Kinderspielgruppe ICH BIN ICH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kinderspielgruppe ICH BIN ICH

Negrellistr 28AT6890LustenauDornbirn

Kinderbetreuung

    Leistungen

    • Kinderbetreuung

      • Betreuungsdauer

        • ganztags
        • halbtags

      • Organisationsform

        • Kindergarten

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 17:30
    Di07:30 - 17:30
    Mi07:30 - 17:30
    Do07:30 - 17:30
    Fr07:30 - 12:30

    Adresse

    Beschreibung

    "Ich bin Ich" ist eine Kleinkindbetreuungseinrichtung für Kinder im Alter von eineinhalb bis vier Jahren, die vormittags oder nachmittags sowie ganztags in Anspruch genommen werden kann. Wir verstehen uns als familienergänzende Bildungseinrichtung, die Familien in der Betreuung, Bildung und Erziehung unterstützt. Unsere Einrichtung, ein Begegnungs- und Lernort gelebter Vielfalt, betreut Kinder unabhängig von ihrem sozialen, kulturellen und religiösen Hintergrund. „Ich bin Ich“ist eine zweigruppige, altersgemischte Kinderbetreuungseinrichtung mit max.20 Betreuungsplätzen am Vormittag und max. 12 Plätzen am Nachmittag.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo07:30 - 17:30
      Di07:30 - 17:30
      Mi07:30 - 17:30
      Do07:30 - 17:30
      Fr07:30 - 12:30

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Kinderbetreuung

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target