Dr. Reinhard Wisser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Reinhard Wisser

Maria-Theresien-Str 6AT6890LustenauDornbirn

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Geburt
      • Schwangerschaft

      Behandlung von Inkontinenz, auf Wunsch persönlich bei Geburt anwesend, Dienste auch im Spital

    • Sonstige Services

      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Reinhard Wisser


um tel. Anfrage wird gebeten

Adresse

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert

    Nimmt sich Zeit für alle Fragen, ist sehr kompetent und einfühlsam.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Empathisch, sehr freundlich, rücksichtsvoll, fachlich top

    Da ich eine recht anspruchsvolle, emotionale Patientin bin, die zur Aufregung und grosser Angst neigt, kann ich nur bestätigen, dass Dr. Wisser sehr freundlich, nett, wohlwollend und respektvoll mit seinen Patienten umgeht. Andere Ärzte hätten bei meinen Sprechstunden mit den Augen gerollt, er bleibt sehr respektvoll. Man fühlt sich bei ihm sehr wohl. Ausserdem liegt die Praxis zentral und es gibt keine Wartezeiten. Top!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Glücksgefühl

    Bei Dr. Wisser fühlten wir uns in allerbesten Händen. Wir fühlten uns bestens betreut und beraten, obwohl meine Frau kein Deutsch kann. Dr. Wisser können wir bestens empfehlen. Und gerne bedanken wir uns auch auf diesem Weg bei Dr. Wisser für seine grossartige Betreuung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ein super Arzt , vertrauenswürdig und wirkt auf einen sehr beruhigend ,der bei Schwangerschaft ALLES genau erklärt und zeigt , total zum weiterempfehlen !!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ein sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Nur zu empfehlen!!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr. Reinhard Wisser


um tel. Anfrage wird gebeten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target