Restaurant Pasta

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (12)

overall

3,9

Qualität

4,3

Preis

3,8

Service

3,2

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

2,8

Ambiente

3,5

Reservierung

4,3

ohne Kategorie

4,4

  1. 5,0

    am

    Tolles Restaurant

    Freundlichkeit, top Qualität
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Katastrophaler "Service"

    5 Kellner laufen auf und ab, keiner ist fähig zu bedienen bzw. eine Speisekarte zu bringen. Gäste die nach mir eintreffen werden vor mir bedient.
    ...
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

  3. 3,2

    am

    Sinkende Qualität

    Ich bin schon seit vielen Jahren immer wieder gerne ins Pasta essen gegangen. In den letzten Monaten merkt man allerdings eine Verschlechterung, vor allem beim Servicepersonal. Beim letzten Besuch vergingen insgesamt vier Stunden, wobei wir gegessen haben und Getränke ständig nachbestellt wurden. Als wir dann den Kellner um die Rechnung gebeten haben kam in einem sehr unfreundlichen und provokanten Ton ein "Ach, doch schon". Ich denke das muss nicht sein, auch wenn er es sich denkt. Bin immer gerne hingegangen, mittlerweile kann ich das Lokal nicht mehr weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  4. 4,1

    am

    Gutes Essen

    Die Speisen sind sehr gut auch der Service ist einwandfrei und das Lokal hat ein schönes Ambiente durch die Gewölbe im hinteren Bereich.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    4,0

  5. 3,8

    am

    nettes Restaurant mit schwankender Qualität

    Ich gehe seit vielen Jahren immer wieder zum Pasta und esse dort fast ausschließlich Pizza. Die Qualität der Pizzen und der Bedienung schwankt leider von Besuch zu Besuch: mal sind die Pizzen sehr gut, mal ist der Teig matschig anstatt knusprig. Mal ist die Bedienung freundlich und zuvorkommend, bei anderen Besuchen meinte die Bedienung plötzlich das mein "Sonderwunsch", den Rohschinken auf der Pizza bitte in Scheiben geschnitten zu bekommen und nicht in Würfel zerhackt (wie kommt der Koch überhaupt auf diese grauenvolle Idee??!), nicht möglich ist. Wenn ich einwende, dass es das letzte Mal noch ging, geht es plötzlich wieder. Das Preisniveau ist noch OK, wer günstig essen möchte muss allerdings woanders hingehen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bar
  • Sodexo
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    FN 125611 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target