Dr. Susanna Seemann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Susanna Seemann

Hauptstr 79AT2340MödlingMödling

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      und Privat

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 17:00
Di08:30 - 12:30
Mi08:30 - 12:30
Do08:30 - 12:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde.

Bewertungen (6)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

ohne Kategorie

4,6

  1. 4,6

    am

    Eine professionelle, freundliche Zahnbehandlung.

    Seit 1994 ist Frau Dr. Seemann meine Zahnärztin. Sie macht die Arbeit sehr gründlich, was für den Patienten oft Geduld erfordert. Die Ergebnisse sind dafür perfekt. Ich habe Zahnkronen, die bereits 25 Jahre alt und immer noch in Ordnung sind. Auch alle anderen Zahnbehandlungen würden sehr genau und präzise durchgeführt. Dementsprechend halten die reparierten Zähne sehr lange. Da ich sehr schmerzempfindlich bin, lasse ich mir öfters eine Spritze geben. Frau Dr. Seemann ist hier sehr einfühlsam. Auch die Assistentinnen sind sehr tüchtig und mitfühlend, was für einen Patienten hilfreich ist. Ich wünsche mir, dass Frau Dr. Seeman noch sehr lange meine Zahnärztin ist.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

  2. 5,0

    am

    hallo,ich bin jahrelang schon patienten von fr.dr seemann bin total zufrieden man wird immer super aufgeklärt!hatte erst vor 2 wochen eine mundhygiene und war wie immer total zufrieden!diejungen damen sind sehr zuvorkommend und nehmen mit ihrer netten und offernen art die angst vorm zahnarzt bin sehr begeister deswegen auch die 5 sterne!ich komme immer wieder gerne
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    ich bin mit meinen töchtern (4,9) seit aa bei fr. dr. seemann in behandlung. wir sind sehr zufrieden. meine töchter sind beide ängstlich, aber das ganze team ist jedenmal sehr geduldig und zuvorkommend.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich und mein Sohn sind seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Seemann, meine Eltern auch. Sie ist sehr gründlich und genau, übersieht nichts! Etwas harsch vielleicht, wenn man Angst hat. Trotzdem ist sie sehr kompetent und die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und lieb!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Kompetente Zahnärztin in Mödling. Nimmt leider nicht sehr viel Rücksicht auf Leute, die Angst vorm Zahnarzt haben - ist sehr resolut, was nicht immer ein Nachteil ist. Hat schon sehr viel Erfahrung. 4 Punkte wegen der resoluten Art.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 17:00
Di08:30 - 12:30
Mi08:30 - 12:30
Do08:30 - 12:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • und Privat

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target