OA Dr. Martin Kasper

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

OA Dr. Martin Kasper

Klosterg 10AT2340MödlingMödling

Arzt / Facharzt f Rheumatologie

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Sonstige Services

      • Vorsorgeuntersuchung

    • Spezialisierungen

      • Rheumatologie

      Osteologie, Psychosomatik

Adresse

Bewertungen (2)

overall

2,7

Persönliche Betreuung

2,0

Information & Beratung

2,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

1,5

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

2,0

  1. 3,0

    am

    Schließe mich dem Vorgängerkommentar an

    Bei mir war es genau so. Gute Diagnostik aber null Erreichbarkeit, wochenlang. Hatte massive Nebenwirkungen und keine Reaktionen des Arztes und wirklich patziges Verhalten der Sekretärin.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  2. 2,4

    am

    Gut bei Erstdiagnostik; langfristig keine gute Betreuung

    Dr. Kasper wirkte anfangs sehr bemüht. Er konnte auch schnell eine Diagnose stellen. Leider ist er danach nicht mehr auf mich eingegangen. Nach Umstellung auf ein neues Biologika war er Wochen lang nicht erreichbar. Ich musste das Medikament dann in Eigenregie absetzen. Nun steht ein Arztwechsel bevor...
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Rheumatologie

Kontakt speichern und teilen

scroll target