Art of Hair and Nails

Art of Hair and Nails

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

  • Nagelstudios

    • Angebot

      • Nageldesign
      • Maniküre

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

4,5

Qualität

5,0

Preis

4,5

Beratung

4,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    TOP👍🏻

    Bester Friseur 👍🏻✅ Tolle Beratung ! Man fühlt sich sehr wohl
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 3,3

    am

    Beleidigung

    Ich komm sicher nicht noch einmal, wie kommt man als künde dazu sich im Internet über Facebook beleidigen zu lassen?!
    Preis

    4,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Antwort von Art of Hair and Nails

    Es wurden in Facebook keine Beleidigungen ausgesprochen sondern geschrieben das es nett wäre anzurufen um einen Termin abzusagen statt einfach nicht zu kommen. Besonders weil die Chefin nach einer Operation extra gekommen ist um ihre Kunden nicht warten zu lassen. Tut uns sehr leid das sie sich mit so einem schreiben beleidigt fühlen das war nicht beabsichtigt Mit freundlichen Grüßen

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target