Fernsehstudio Mödling Seper

Fernsehstudio Mödling Seper

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fernsehstudio Mödling Seper

Fernsehstudio Mödling Seper

Josef Deutsch-Platz 3AT2340MödlingMödling

Fernsehservice

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Elektrohandel

    • Produktbereiche

      • Audio/Hifi
      • DVD/Blu Ray
      • Fernsehen
      • Haushalt
      • Heimkino
      • Multimediasysteme
      • Navigation
      • Sat/Antennen
      • Sicherheit

    • Weitere Angebote

      • 3D-Technik
      • Ersatzteile
      • Halterungen
      • Musik
      • Tragetaschen
      • Verbrauchsmaterial

    • Serviceangebote

      • Altgeräteentsorgung
      • Elektroinstallation
      • Leihgeräteservice
      • Reparaturservice

      Probesehraum

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:00
Di10:00 - 13:00
Mi10:00 - 13:00
Do10:00 - 13:00
Fr10:00 - 13:00

Kommentar von Fernsehstudio Mödling Seper


Samstag nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Termine Nach Telefonischer Vereinbarung!
Wir sind zertifizierter Service-Partner der Firma Melitta und erledigen die Reparatur von Vollautomaten aller
Art z.B. auch Krups, De Longhi, Saeco, Jura, etc. Details bitte auf Anfrage.
Die neuesten Fernseher verschiedener Marken haben wir lagernd und vorführbereit.

Produkte und Services

Weitere Informationen

Bewertungen (11)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,6

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Der Chef ist auf unser, nicht alltägliches Anliegen, eingegangen und hat eine gute Lösung gefunden.

    Sein guter Kontakt zum Hersteller LOEWE war hilfreich! Ein Firmenberater von LOEWE im Mediamarkt hatte keine Lösung! Als kompetenter Fachmann hat er Montage und Geräteeinstellung bei uns vor Ort bestens durchgeführt. Das Fernsehstudio Mödling ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Kaffeemaschinenreperatur

    Wir waren super zufrieden mit der Reperatur unseres Krups Kaffeevollautomaten. Die Dampfdüse steckte, andere Firmen wollten das Gerät nach Deutschland zur Reperatur senden. Nicht so die Firma Seper... Ersatzteile bestellt, repariert, Service gemacht, Reperaturbonus eingelöst, somit ein toller Preis. Vielen Dank, kann man nur empfehlen!!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,6

    am

    Kaffeemaschinen Reparatur

    Freundlich, verlässlich, kompetent Jetzt macht Kaffee trinken wieder Spaß :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    kompetente Beratung

    Ich wollte meinen Fernseher nach Jahrzehntem wieder benützen und Sendungen aufzeichnen können. Daraus geht schon hervor, dass ich nicht viel Ahnung von den Möglichkeiten hatte. Herr Seper hat mich beraten und ich habe die Möglichkeit eines Aufnahmegeräts gewählt. Ich wollte meinen schon etwas älteren aber voll funktionsfähigen Fernsehseher nicht entsorgen - aus Umwelgründen. Die mündlichen Preisangaben waren richtig. Manches hat ein bisschen gedauert, auch der Erhalt der Rechnung nach erbrachter Leistung, was auf mich sehr sympathisch wirkte. Herr Seper hat immer zurüchgerufen, was ich von anderen Fernsehtechnikern in meiner Umgebung, die ich auch kontaktiert habe, leider nicht berichten kann. Meine lieben Nachbarn haben auch mit Herrn Seper sehr gute Erfahrungen gemacht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Klein aber fein

    Sehr freundlich und seriös. Top Beratung. Habe mein Geld gerne dort gelassen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 13:00
Di10:00 - 13:00
Mi10:00 - 13:00
Do10:00 - 13:00
Fr10:00 - 13:00

Kommentar von Fernsehstudio Mödling Seper


Samstag nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1979
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fernsehservice

Kontakt speichern und teilen

scroll target