Haus Meilinger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Besondere Eignung

      Kinder

    • Lage

      • Zentrum

    • Verpflegung

      • Frühstück

    • Unterkunft

      • Doppelzimmer

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

2,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 2,0

    am

    .... wir haben keine hochkönigcard bekommen. wäre aber dabei.. haben das vom sehr netten tourismusbüro erfahren... der hausherr war ganz nett, zimmer schön, fernseher -wer darauf steht- gut.... aber es gibt ausgesprochen nettere pensionen... das frühstück klein, bodenhaltungseier, abgelaufener käse (2 Wochen drüber) honig unappetitlich im nutellaglas eingefüllt....alles sparsam, im wahrsten sinne des wortes. für 2 Personen 3 semmeln und 2 kleine scheiben brot, etwas butter (auf anfrage gab es ein bisschen nach), marmelade hausgemacht und zuckerarm, käse z.T. frisch, Gemüse. als wir am nachmittag wasser für eine heiße tasse erhitzt haben, fuhr uns die dame des hauses an, AH SOOO? sie kochen auch?! ???? es ist keine kochmöglichkeit da, mikro und wasserkocher. ein kühlschrank den wir mitnutzen durften (kaum platz) mit diversen getränken, kaffemaschine....jedoch ohne preise (die sollen wohl die überraschung sein?) willkommen fühlten wir uns nicht...großzügingkeit ist hier ein fremdwort...daher: wir nutzen nichts und kauften unsere sachen beim sparladen. hätten wir länger Urlaub gehabt, wären wir ausgezogen. hochkönig ist eine, zwei...drei reisen wert! das haus liegt dazu noch sehr steil am berg. mit skiern zu fuß nicht zu empfehlen!!! wer am nachmittag die angegebene sauna nutzen möchte (extrem mini und im keller) muss pro person 5 euro berappen, dafür wird sie jederzeit aktiviert...das Badezimmer war ok, die dusche auch. die flusen am boden rannten nach den 4 tagen um die wette.....wir waren schon oft am hochkönig, sonst immer nett, diesmal ein reinfall.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target