Hotel Mühlbacherhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

2,9

Ausstattung

2,5

Sauberkeit

3,0

Gastronomie

2,5

Lage & Umgebung

4,5

Service

3,0

Preis

2,0

Wohlfühlfaktor

2,5

  1. 4,2

    am

    Schöne Hotelpension direkt neben dem Skilift

    Sehr freundliche Wirtsfamilie. Saubere Zimmer mit gute Betten, snelle freie Wlan, gut und wariert Frühstückbuffet. Im Moment leider keine Restaurant am Abend. Ski Abstelraum und Stiefelraum vorhanden. Empfehlen wir gerne. Fam Bönlökke, Dänemark.
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    4,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 1,4

    am

    Katastrophal

    Wir können dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Nachdem wir dieses 3 Sterne Hotel gebucht hatten, freuten wir uns auf einen schönen Schiurlaub. Bereits als wir das Zimmer sahen waren wir enttäuscht. Die Zimmer sind sehr alt und renovierunsgsbedürftig. Einige Steckdosen waren kaputt, kein Fön ist vorhanden und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Überall (Klobrille, Dusche,...) waren Haare. Handtücher, die zum Wechseln auf den Boden geworfen wurden, wurden einfach wieder aufgehängt und nicht ausgetauscht. Das Frühstücksbüffet ist von reichhaltig weit entfernt. Marmelade, Butter,... werden noch in Kartons auf einen Tisch gestellt, Müsli war uralt, wenig Auswahl. Sauna und W-LAN gab es auch nicht. Wir waren sehr enttäuscht und können dieses Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt!
    ...
    Ausstattung

    1,0

    Sauberkeit

    1,0

    Gastronomie

    1,0

    Lage & Umgebung

    4,0

    Service

    1,0

    Preis

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pension / Privatzimmer

Kontakt speichern und teilen

scroll target