Dr. Martin Gruber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martin Gruber

Wiener Str 3AT8680MürzzuschlagBruck-Mürzzuschlag

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi10:00 - 14:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Man ist als Lungenfacharzt tätig.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Habe bei Problemen sofort einen Termin bekommen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Nachdem ich schon seit vielen Jahren an COPD (3-4) leide und im Laufe der Jahre schon mehrmals die Lungenfachärzte gewechselt habe, habe ich in Dr.GRUBER den Arzt meines Vertrauens gefunden. Ihm habe ich durch seine gewissenhafte Betreuung zu verdanken, dass trotz meiner schweren Krankheit mein Leben noch lebenswet ist. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine wunderbare Praxis mit geschultem, sehr freundlichen Personal. Der Lungenfacharzt Dr. Gruber geht sehr auf die Probleme seiner Patienten ein, ist geduldig und äußerst kompetent! Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben bei ihm. Danke!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi10:00 - 14:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 11:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target