Jürgen Ender - SAT.TV

Jürgen Ender - SAT.TV

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Jürgen Ender - SAT.TV

Reichshofstr 2AT6841MäderFeldkirch

Satellitenempfangsanlagen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Tätig ist man als Kommunikationselektroniker, angeschlossen ist auch das Handelsgewerbe.

Bewertungen (4)

overall

4,4

Qualität

4,8

Preis

3,5

Betreuung

4,5

Termintreue

4,3

Freundlichkeit

5,0

  1. 3,0

    am

    Arbeit gut ausgeführt - aber zu einem Preis..

    Termin relativ zügig bekommen - nachdem er sich fast um einen Tag vertan hat - kam er dann allerdings doch am vereinbarten Tag / Zeit. Ausführung der Arbeit war gut - Problem (lt. Analyse) ein fehlerhaftes LNC bei der Schüssel wurde gleich behoben. Auf Anfrage was das kostet kam als Hinweis, das macht das Büro, er weiß es nicht (Ausführung der Arbeit durch den Inhaber..) Rechnung für gut 1 Stunde Arbeit, Tausch LNC mit Multischalter und Kleinteilen über EUR 400,0! das ist sicherlich auf der teuren Seite - daher Vorschlag in Zukunft Offerte vorab einholen damit es zu keinen preislichen Überraschungen kommt.. sonst war die Ausführung i.O.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Land auf Land ab - das beste Angebot hat Jürgen Sat ;)

    von TV´s bis Videoüberwachung - bisher immer zufrieden
    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  3. 4,8

    am

    tiptop service

    tiptop fachwissen
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Empfehlenswert

    Top Beratung, saubere Arbeit, sehr gutes Fachwissen,
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Satellitenempfangsanlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target