Diagnosezentrum Mödling

Diagnosezentrum Mödling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Röntgen
      • Ultraschall

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Mit dem Institut für Nuklearmedizin ist es uns möglich das gesamte zur Zeit verfügbare medizinisches Diagnosespektrum anzubieten

Weitere Informationen

Bewertungen (12)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 1,0

    am

    unfreundlich

    bereits beim Versuch der Anmeldung sehr unfreundlich und schnippisch :-( sehr lange Wartezeiten auf bestimmte Termine, die Telefonassistentin erklärt dann, was medizinisch "wichtig" ist und was nicht...
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    FREUNDLICHKEIT PUR!!!

    War wieder in Ihrer Röntgen Abteilung wegen Wirbelsäule! Kam mit Krankentransport an kam SOFORT dran und genoss wieder die absolute MENSCHLICHE Art mir gegenüber DAFÜR ein echt Herzliches Dankeschön LG.Peter
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    NETTIGKEITEN 👍🙏

    Sg.Doktoren und Doktoren! War Heute wieder in der Röntgen Abteilung kam mit dem Rettungstransport kam SOFORT dran und wieder HERZLICHKEIT PUR vielen Dank Gglg.Peter
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    ALLE kompetent und feundlich, sowohl am Telefon wie vor Ort

    Kurzfristigere Termine bei dringendem Bedarf möglich, sehr gute Beratung, man fühlt sich als Patient und besorgte Begleitperson bestens betreut!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    Empfang

    Unglaublich unfreundliche Empfangsdame (dunkelhaarig mit Brille). Musste nochmals geröngt werden, da beim erste Mal nicht alles ersichtlich war...
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 19:00
Fr07:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    21-50
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Radiologie
  • Institute
  • Arzt / Facharzt f Nuklearmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target