Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Leistungen
Taxi- und Personentransporte
Angebote
- Botenfahrten
Adresse
Weitere Informationen
Bewertungen (7)
Gast: gabi.goetz am 20.9.2019
Kinder mussten trotz genauer Terminvereinbarung 30 Minuten warten und Fahrer wusste Adresse nicht
Leider enttäuschend. Trotz genauer telefonischer Bestellung war das Taxi nicht zur vereinbarten Zeit am vereinbarten Ort. Mein intellektuell beeinträchtigter Sohn und seine kleine Schwester mussten eine halbe Stunde beim BSFZ Südstadt warten. Das Taxi kam erst nach meinem besorgten Anruf,.Obwohl die Fahrtstrecke bei der Bestellung genau besprochen wurde, wusste der Fahrer nicht Bescheid....zellermanfred am 15.11.2016
Unfreundlich und frech
Ich habe per Mail mit allen Angaben ein Taxi (Flughafen-retour) bestellt. Fock per Mail: Sie müssen dazu ein eigenes Formblatt aus unserer Homepage ausfüllen. Ich per Mail: ich sehe nicht ein, dass ich für eine Taxibestellung ein eigenes Formular ausfüllen muss. Da nehme ich mir ein anderes Taxiunternehmen. Fock per Mail: ich kann ihnen das Formular auch ausfüllen, dann kostet die Fahrt statt € 42.- halt € 49.-. Im übrigen sind sie ohnehin bei einem anderen Unternehmen besser aufgehoben. !!!...Gast: Brunner Bürger am 13.9.2016
Dennoch: Vorsicht bei den Preisen!
An sich fahren die Buschen von Fock gut und zügig, ich hatte noch nie ein Zeitproblem und die Reservierung sowie Pünktlichkeit klappte immer (ich benutze das Fock-Taxi von Brunn am Gebirge aus ein- bis dreimal pro Jahr). Man muss aber die Bestimmungen, unter welchen man den günstigeren 29-Euro-Tarif zahlt, genau beachten und einhalten. Mir passierte es schon, dass ich am Vortag anrief, mir gesagt wurde, ich solle aktuell am nächsten Tag eine Stunde vor der Fahrt reservieren, das würde reichen - doch der Fahrer kassierte dann 38 Euro! Mit dem Hinweis, dass man 12 Stunden zuvor reservieren müsse, um nur 29 zu zahlen. Ein anderer Fahrer kassierte einmal drei oder fünf Euro extra, weil ich bei einem Geschäft einen Zwischenstopp einlegen ließ (drei Minuten); es handle sich dann ja angeblich um zwei Fahrten. Und einmal hatten wir für unser damals zweijähriges Kind einen Kindersitz bestellt, der Fahrer (sprachlich kaum kompetent) kam aber nur mit einer keilförmigen Sitzerhöhung daher, die dasselbe wie ein richtiger Kindersitz kostete. Da waren wir allerdings sauer....
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Zahlungsarten
- Bar
- Barzahlung
Firmendetails
Gründungsjahr
1991Firmenbuchnummer
n.v.Bonitätsauskunft
KSV1870
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Taxi u Personentransporte