Staubmann-Schimack Julia, BSc - Diätologin

Staubmann-Schimack Julia, BSc - Diätologin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Staubmann-Schimack Julia, BSc - Diätologin

Dr. Julius Wengraf-Str 12AT2345Brunn am GebirgeMödling

Ernährungsberatung und Diätologen

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Ernährungsberatung

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

  • Ernährungsberatung

    • Leistungen

      • Diätberatungen
      • Ernährungsanalysen
      • Ernährungsprogramme
      • Gewichtsreduktion
      • Körperanalysen

      BIA Messung (Messung der Körperzusammensetzung)

    • Sonstige Leistungen

      • Vorträge

  • Komplementärmedizin

    • Sonstige Angebote

      • Ernährungsberatungen

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Staubmann-Schimack Julia, BSc - Diätologin


Termine auf Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Ernährungsmedizinische Beratung und Therapie

Weitere Informationen

Superfoods – regionale Alternativen

In letzter Zeit wird sehr oft über das Thema „Superfoods“ berichtet. Die trendigen Lebensmittel, die von vielen Promis gegessen werden und ewige Schönheit und Gesundheit versprechen. Chiasamen, Acai- und Aroniabeeren, Granatä...

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    freundlich, kompetent und ohne Zwänge oder Verbote

    Ich fühle mich Verstanden und gehe jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause. Ich werde zu nichts gezwungen, es wird nichts verboten und immer ausführlich erklärt wieso und weshalb man sich so ernähren soll. Danke für die hilfreichen Tipps!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Optimale Unterstützung bei Ernährungsumstellung und dauerhafte Gewichtsreduktion

    Frau Schimak hat mich vor nunmehr fast vier Jahren optimal bei meiner Ernährungsumstellung unterstützt und mir geholfen dauerhaft 12 kg abzunehmen. Sie ist äußerst kompetent, einfühlsam, motivierend und sehr empfehlenswert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Magenbeschwerden endlich in den Griff bekommen

    Frau Staubmann-Schimak hat mir mit meinen Magenbeschwerden sehr geholfen. Nachdem ich schon oft mit meinen Beschwerden beim Hausarzt war und mir immer nur Tabletten verschrieben wurden bin ich zu Frau Schimak gekommen. Sie hat mir gezeigt welche Lebensmittel meinem Körper fehlen und welche ihm Schaden. Seit ich mich an ihre Tipps halte geht es mit viel besser. Ich habe auch im Alltag viel mehr Energie und dabei nicht dass Gefühl auf etwas verzichten zu müssen. Vielen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alle Ziele sind durch gute Beratung und Betreuung leicht erreichbar!

    Alles begann mit einer routinemäßigen Kontrolle beim Augenarzt, als dieser einen Punkt in einem Auge feststellte und ein Blutbild forderte. Die folgende allgemeinmedizinische Untersuchung – die erste seit etwa 40 Jahren – ergab stark erhöhte Blutdruckwerte und Diabetes mellitus, sowie die Verschreibung von drei (!) verschiedenen Tabletten pro Tag. Verschiedene Untersuchungen bei verschiedenen Fachärzten war eine weitere Konsequenz dieser Untersuchung. Die aus heutiger Sicht allerdings entscheidende Zuweisung war die zur Diätologin, Frau Julia Schimak, BSc. Nach einer umfangreichen Erstberatung und Feststellung des Istzustandes erfolgte die genaue Festlegung der ersten Schritte zu einer Ernährungsumstellung und der durchzuführenden Bewegungsanforderungen. Ziel – auch von der Hausärztin vorgegeben - war eine Gewichtsreduzierung ohne Hungerdiät, um eventuell weniger oder keine Medikamente zu benötigen. Die zuerst in kürzeren und in Folge in längeren Abständen durchgeführten Besuche mit genauen Unterweisungen hinsichtlich weiterer Details zur Ernährungsumstellung und den anschließenden Messungen führten zu immer besseren Ergebnissen, nicht nur bei der Diätologin, sondern in Folge auch bei neuerlichen Untersuchungen des Blutbildes. Bereits nach 10 Messungen nach etwa 6 Monaten waren die Resultate derart, dass ich nach einem Kontrollbesuch beim Facharzt für Interne Medizin komplett auf Medikamente verzichten konnte und nach der 16. Messung und der Abnahme von fast 20 kg hat die zuletzt durchgeführte Vorsorgeuntersuchung nur normale Werte ergeben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Staubmann-Schimack Julia, BSc - Diätologin


Termine auf Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2009
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ernährungsberatung und Diätologen

Kontakt speichern und teilen

scroll target