sowhat. Kompetenzzentrum für Menschen mit Essstörungen (Beratung/Therapie)

sowhat. Kompetenzzentrum für Menschen mit Essstörungen (Beratung/Therapie)

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

sowhat. Kompetenzzentrum für Menschen mit Essstörungen (Beratung/Therapie)

Bahnstr 4AT2340MödlingMödling

Beratungsstellen

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt für Menschen mit Essstörungen!

    Das hier ist die perfekte Einrichtung für Menschen mit Essstörungen. Die psychologische Betreuung ist wirklich super - die Psychologinnen sind sehr, sehr nett, nehmen sich Zeit und man kann sehr gut mit ihnen reden, was sehr wichtig ist. Vor allem verstehen sie, was in einem Menschen mit Essstörungen vorgeht besser als jeder allgemeine Psychologe. Wirklich super! Bei mir war es so, dass meine Psychogin sogar das in Aufwand genommen hat, dass sie zu mir ins Krankenhaus gekommen ist, da ich nach meinem Krankenhausaufenthalt dort ambulant mit Therapie weiter machen wollte - sie nehmen sich wirklich viel Zeit und sind für einen da!! Es ist auch super, dass es einmal im Monat auch Gespräche mit den Eltern gibt, sodass sich Eltern austauschen können, was ihnen schwer fällt im Umgang mit ihrem essgestörten Kind. Sowhat in Mödling ist wirklich sehr gut mit dem Zug erreichbar und nur 10 Minuten Gehweg vom Bahnhof entfernt. Auch noch zu erwähnen ist, dass es die Möglichkeit gibt einen von der Krankenkasse bezahlten Platz zu bekommen - doch sollte man sich dafür schon früh genug anmelden, damit man auch wirklich einen Platz bekommt, da es nur eine beschränkte Anzahl gibt. Ich selbst hatte zum Glück einen Krankenkassenplatz, da es sonst sehr teuer ist, wenn man noch mehr psychologische Betreuung braucht. Ich finde es ist die beste Institution, wenn man selbst an einer Essstörung erkrankt ist!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Beratungsstellen

Kontakt speichern und teilen

scroll target