TIP TOP
2016

Hair & Beautyspot Sabine Sima

Hair & Beautyspot Sabine Sima

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Hair & Beautyspot Sabine Sima
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Hair & Beautyspot Sabine Sima

Herzoggasse 2AT2340MödlingMödling

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte
      • Ohne Terminvereinbarung

      Brautservice: Wir kommen an Ihrem großen Tag zu Ihnen!

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

      Typgerechtes Styling, Beratung inklusive.

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Ein Ambiente zum Entspannen
Im Herzen Mödlings befindet sich die neue Styling-Topadresse - Sabine Sima Hair & Beautyspot. Durch die auffällige Auslagengestaltung leicht zu finden, wird man im Inneren des Jahrhundertwendehauses von einer Wohlfühloase erwartet. Das Gewölbe wurde mit Interieur, das in dunklen Holztönen, rot und violett gehalten ist, modern adaptiert. Ein Ambiente, das Gemütlichkeit und Entspannung ausstrahlt, ist dabei entstanden.

Weitere Informationen

Bewertungen (20)

TIP TOP
2016
overall

4,7

Qualität

4,8

Beratung

4,8

Freundlichkeit

4,9

Räumlichkeiten

4,5

Wohlfühlfaktor

4,7

Preis

4,7

Öffnungszeiten

4,2

Terminvereinbarung

4,2

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich bin sehr zufrieden

    Ich bin schon seit einiger Zeit bei Sabine Sima und Kundin von Frau Nina. Ich war noch nie unzufrieden und vorallem meine neue Frisur ist ein Wahnsinn!! Ich brauche nicht mehr zu föhnen, Haare fallen immer super und gestern bin ich mit nassen Haaren schlafen gegangen und Haare sind heute trotzdem gut. Ich werde sicher noch lange dem Hair & Beautyspot Sabine Sima treu bleiben
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Professionelle sowie extrem freundliche und angenehme Beratung und Betreuung

    Ich hatte am Samstag einen Termin bei Frau Sabine Sima. Nach ausführlicher Besprechung bzgl. Farbe und Schnitt wurden nicht nur meine Haare mit diversen Packungen und Behandlungen verwöhnt, sondern auch ich konnte eine sehr angenehme Zeit mit netten Gesprächen und toller Betreuung genießen. Und das Endergebnis hat mich so und so absolut überzeugt. Ich fühle mich rundum wohl mit meiner neuen Frisur. Ich habe definitiv meinen neuen Friseur gefunden und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch, welchen ich natürlich sofort vereinbart habe! Danke und bis bald!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 1,7

    am

    Schade

    Beim ersten Friseurbesuch sehr zufrieden (Kurzhaarschnitt und Ansatzfarbe). Beim 2. Termin ganz ok (blonde Strähnen, Farbe, Schnitt), beim 3. und letzten Besuch total enttäuscht :-( (obwohl nur Ansatzfarbe und Schnitt: restliches blond das bleiben sollte, am Hinterkopf alles weg gefärbt und geschnitten und vorne nur mehr wenig blond, Schnitt total daneben gegangen, viel zu kurz meine längeren seitlich alles kurz geschnitten bis auf ein "Büscherl", obwohl vorher besprochen und darauf hingewiesen... die hab ich so lange wachsen lassen). War eine schnelle Abfertigung. Bin sehr enttäuchst und traurig.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

  4. 5,0

    am

    Super Service, bin begeistert

    Sehr freundliche Stylistinnen, es wird viel Zeit für persönliche Beratung genommen. Bin mit dem Ergebnis immer mehr als zufrieden und kann den Salon nur weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 4,7

    am

    Ein Friseurbesuch hier - fast so schön wie ein Urlaubstag

    Komme rein - werde immer freundlich empfangen, es ist sehr familiär, und es gibt immer was zu lachen und das Wichtigste die Frisur ist immer perfekt - Danke an Frau Claudia
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 14:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target