Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Mödling

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Mödling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Österreichische Gesundheitskasse Mein Zahngesundheitszentrum Mödling

Josef Schleussner-Str 4AT2340MödlingMödling

Ambulatorien

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo06:15 - 15:15
Di06:15 - 15:15
Mi06:15 - 16:00
Do06:15 - 16:00
Fr06:15 - 12:00

Adresse

Bewertungen (2)

overall

2,5

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

1,0

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,1

    am

    Völlig umsonst

    ich war heute auf anraten dort in der hoffnung, dass mir geholfen wird, da ich zahnschmerzen hatte. Die dame bei der anmeldung meinte, dass mein zahnarzt verpflichtet ist mich dran zu nehmen, aber wenns sein muss, dann soll ich bitte platz nehmen, müsste halt mit einer wartezeit von bis zu 3 std. rechnen. nach 2 std. kam ich dann doch dran. der zahn der schmerzte wurde nur ausgeputzt, eine neue füllung drauf und fertig. Der Arzt meinte, das sollte jetzt halten, bis mein Zahnarzt wieder da ist. Ich hab jetzt noch mehr schmerzen als vorher und die zeit die ich dort verbrachte war völlig umsonst, da nichts gemacht wurde. schlimmer noch, es wurde auf einem karriesbefallenen zahn noch eine füllung drauf gemacht! also für mich war dieser besuch absolut für die katz. nicht weiter zu empfehlen!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ärzte wie Personal sind super freundlich und bemüht. Hier konnte mir nach langer Suche bei div. Zahnärzten endlich unkompliziert und geldbörselfreundlich geholfen werden. Weitere für mich unerwartete Vorteile sind auch kurze Wartezeiten und modernes Ambiente. Ein Danke an das Team des Zahnambulatoriums.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:15 - 15:15
Di06:15 - 15:15
Mi06:15 - 16:00
Do06:15 - 16:00
Fr06:15 - 12:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Zahngesundheitsvorsorge
  • Ambulatorien

Kontakt speichern und teilen

scroll target