Dr. Erika Ivancic-Brandenberger

Dr. Erika Ivancic-Brandenberger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Erika Ivancic-Brandenberger

Friedrich Schiller-Str 69/1.StockAT2340MödlingMödling

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Privatarzt

    • Behandlungsfelder Dermatologe

      • Akne
      • Haar- und Kopfhautprobleme
      • Hautkrebsvorsorge

    • Sonstige Services

      • Vorsorgeuntersuchungen

    • Behandlungsfelder Venerologe

      • Pilze

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Di09:00 - 14:00
Mi09:00 - 14:00
Do13:30 - 18:30

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Facharztpraxen für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Bewertungen (3)

overall

3,9

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,0

Einfühlungsvermögen

4,5

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

3,0

  1. 4,4

    am

    Alle sehr freundlich und humane Wartezeiten.

    SVA Patient: Nichts zu meckern. Wir gehen sehr gern hin.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 4,5

    am

    Schöne ordination, sauber, nett, schnell

    Waren sehr schnell und hilfreich! Alles war sauber, und die Ärztin war sehr nett! Würde ich weiter empfehlen.
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 1,0

    am

    VORSICHT - Vorzimmer entscheidet!

    Ich war vor ca. einem 3/4 Jahr mit meinem Kind ohne Termin wegen schnell ausbreitendem Ausschlag zu Ordinationsbeginn vorstellig. Die Vorzimmer-Frau hat ewig lange geredet um mir zu verstehen zu geben, dass ich zwar warten könnte, aber sie nicht weiß, wie lange es dauern wird. Es könnte zwischen einer halben Stunde und 3 Stunden dauern! Ich hatte den Eindruck, dass sie uns loswerden wollte. Weiters war ein Argument ihrerseits, dass ja die anderen Patienten schon vor Wochen einen Termin vereinbart haben. Nun, ich weiß nicht wann ein Ausschlag anfängt und kann demnach nicht Wochen im vorhinein einen Termin machen! Sie hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden und die Frau Dr. (in meinem Fall war Frau Dr. Invancic-Brandenberger nicht in der Ordination sondern eine Vertretung) gefragt, ob sie uns ausnahmsweise drannehmen kann! Seit wann entscheidet das Vorzimmer? Sehr betrüblich, dass man ein 1-jähriges Kind indirekt aber doch abweist! Hätte ich mir nicht gedacht. Der Vorfall wird der Ärztekammer vorgebracht. PS: Zur Beurteilung "Barrierefreiheit" = 1. Stock und kein Kinderwagenabstellplatz im Haus. Mit Säugling schwierig.
    ...
    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo12:00 - 17:00
Di09:00 - 14:00
Mi09:00 - 14:00
Do13:30 - 18:30

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target