Dr. Sacha Pajor

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Rechtsanwaltskanzlei.

Bewertungen (11)

overall

4,3

ohne Kategorie

4,3

  1. 5,0

    am

    Gewinnt gegen ein Autohaus und ein Automobilkonzern!

    Auf der Suche nach Hilfe wendete sich meine Freundin am 5.Mai 2021 an Herrn Dr. Sacha Pajor, da sie mit ihrem Jeep Renegade 4xe überhaupt nicht zufrieden war. Die Gründe hierfür waren für Herrn Pajor nachvollziehbar und mehr als ausreichend, dass er einwilligte uns in dieser Sache zu vertreten und ein Wandlungsbegehren einleitete, welches er nach gut zweieinhalb Jahren dann auch letztendlich gewonnen hat. Diese zweieinhalb Jahre waren speziell für meine Lebensgefährtin sehr nervenaufreibend und psychisch belastend. Der Wagen ihrer Träume wurde zum Alptraum, zudem wurden mehrere Gerichtstermine verschoben aufgrund von Erkrankungen und der gegnerische Anwalt hatte keinen Hehl daraus gemacht ihr auf subtile Art und Weise technische Unkenntnis zu unterstellen aufgrund ihres Geschlechts (gut, dass wir eine RichterIN hatten ^^). Alles in allem bewies Herr Pajor in dieser Zeit vorallem Geduld und viel Fingerspitzengefühl im Umgang mit Klienten, die nur über ein sehr dünnes Nervenkostüm verfügen. Er ist äußerst eloquent und strahlt sehr viel Ruhe aus. Genau diese Ruhe hat manchmal in den Verhandlungen den Eindruck geweckt, dass er womöglich nichts zu sagen hätte - aber das war ein Irrtum. :) Im Gegensatz zum gegnerischen Anwalt, der mit seinen Anspielungen auf das technische (Un)verständnis meiner Freundin ganze Bücher füllen könnte, behielt Herr Pajor stets die Contenance und brachte es mit seinen teils knappen Aussagen stets auf den Punkt. Dr. Sacha Pajor - eine absolute Empfehlung!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Beratung

    Beratung und Auskunft war kompetent und sehr aufschlussreich! Abwicklung einer außergerichtlichen Einigung sehr rasch und zufriedenstellend.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gut

    Sehr freundliche und kompetente Beratung, gerne jederzeit wieder!
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr zu empfehlen!

    Sehr kompetent, professionell, einfühlsam, gut organisiert - jederzeit gerne wieder!
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    Nicht hilfreich

    Auch Anwälte können Fehler machen, sollten dies aber auch eingestehen können. Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Kaufrückabwicklung für mich (Klient) nicht in Frage kommt. Trotzdem wurde, ohne jegliche Rücksprache mit mir, der beklagten Partei eine Kaufrückabwicklung offeriert. Keine Entschuldigung, nichts!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1975
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rechtsanwalt

Kontakt speichern und teilen

scroll target