Univ. Doz. Dr. Erwin Hauser

Univ. Doz. Dr. Erwin Hauser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Univ. Doz. Dr. Erwin Hauser

Liechtensteinstr 22/2AT2340MödlingMödling

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendneuropsychiatrie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Psychiatrie

    • Spezialisierungen

      • Kinder
      • Jugendliche

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder Psychotherapie

      • Essstörungen
      • Psychosomatische Störungen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Univ. Doz. Dr. Erwin Hauser


jeden Montag und Freitag nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Arzt! Fachlich absolut kompetent und sehr menschlich!

    Nachdem 7 Ärzte nicht feststellen konnten, was mit meinem Kind los war, kamen wir zu Dr. Hauser. Dieser hörte endlich wirklich zu und innerhalb von wenigen Tagen wussten wir, was mein Kind hat. Nach einer erfolgreichen Behandlung gilt mein Kind als geheilt und hat dieses Jahr die Matura gemacht! Nach Jahren ohne Prorbleme sind wir diese Woche doch auf eines gestoßen und Dr. Hauser war verlässlich für uns da und hat es gelöst. Ein genialer Arzt und Mensch.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Univ. Doz. Dr. Erwin Hauser


jeden Montag und Freitag nach telefonischer Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendneuropsychiatrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target