Bewertungen

anniblum77
5,0Empfehlung

Spitzen Ambiente

Bisher waren wir im Templerhof immer nur um etwas zu trinken oder um Konzerte zu besuchen. Diesmal haben wir aber einen Blick in die Speisekarte geworfen und einen Schweinebraten und ein Hühnercurry bestellt. Beide Essen waren gut. Das Hühnercurry war nicht zu scharf und auch der Schweinebraten war geschmacklich völlig in Ordnung. Das Ambiente der Kneipe gefällt uns immer wieder gut, denn es ist richtig gemütlich eingerichtet. Ein Lob auch für das Team, welches sich auch bei größeren Veranstaltungen immer gut geschlagen hat.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Firmendetails