Dr. med. univ. Letizia Lamar

Dr. med. univ. Letizia Lamar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Letizia Lamar

Guntramsdorfer Str 41 Stiege 24/2AT2340MödlingMödling

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • KFA
        • SVS

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Hausbesuche

        Interne Mutter-Kind-Pass Untersuchung.

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 19:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:0016:00 - 19:00
    Fr08:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Arztordination für Allgemeinmedizin. Es bestehen Kassenverträge.

    Bewertungen (10)

    overall

    3,6

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    3,4

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    3,8

    Räumlichkeiten

    3,7

    Barrierefreier Zugang

    3,3

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 5,0

      am

      Super Hausärztin!

      Sehr nette Ordination; kompetent und freundlich
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Ärztin mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und äußerst kompetent

      Nach monatelangen, zeitweise unerträglichen Nervenschmerzen und unzähligen Arztbesuchen habe ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Frau Dr. Lamar hat sich viel Zeit genommen und endlich eine richtige Diagnose, Behandlung und Heilung gefunden. Die beiden Assistentinnen im Empfang sind sehr freundlich und machen einen tollen Job. So Stelle ich mir meine Hausärztin vor - Danke an das tolle Team 😀
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,1

      am

      Einfach nur mehr Überheblich!

      Bin seit Jahren dort, aber die Überheblichkeit ist nicht mehr tragbar. Zeit sich einen anderen Hausarzt zu suchen der sich noch Zeit nimmt und Ahnung hat.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Antwort von Dr. med. univ. Letizia Lamar

      Danke für ihr Feedback und ihr Durchhaltevermögen! Ich werde mich sofort darum kümmern, sobald ich mir eine konkrete Vorstellung über Ihre Kritik machen kann. Sie werden verstehen, dass ich auf personenorientiere Beschwerden bzw. Anregungen nur mit näheren Fakten reagieren bzw. agieren kann. Mit freundlichen Grüßen Dr. Letizia Lamar

    4. 1,2

      am

      Diskretion dort Fehlanzeige

      Diskretion in dieser Ordination Fehlanzeige, jeder der im Warteraum sitzt hört die Gespräche mit der Ärztin! Hier fühle ich mich einfach nicht wohl, ich weiß von jedem der vor mir war, was ihm fehlte, das sollte nicht sein. Mit meinem Problem konnte sie mir auch nicht helfen, ein anderer Arzt hat sofort erkannt was mir fehlte, jetzt ist alles wieder gut, dort gehe ich natürlich nicht mehr hin!
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    5. 1,4

      am

      Nein danke

      Ein ewiges hin und her, eine andere Ärztin hat das Problem gleich erkannt.... für Rezepte ok, aber sonst...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 19:00
    Di08:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:0016:00 - 19:00
    Fr08:00 - 13:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target