WET gemeinnützige WohnbaugesmbH

WET gemeinnützige WohnbaugesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

WET gemeinnützige WohnbaugesmbH

Bahnhofpl 1AT2340MödlingMödling

Genossenschaft

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

3,4

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 3,4

    am

    Qualität der Wohnung

    Ich bewerte hier weniger das Unternehmen, sondern die Wohnanlage, die an Hellhörigkeit nicht zu überbieten ist. Ich höre im Wohnzimmer die Toilettengeräusche der Nachbarn, das Schnarchen des Nachbarn aus der nächsten Wohnung, ich weiß genau wann die Nachbarin kocht usw. Außerdem ist bei den Fenstern eine Kältebrücke, wo es im Winter richtig kalt reingeht und die Wohnung ist verseucht von Silberfischchen, die ich auf den Vorhängen, im Bett, im Zahnputzbecher und in der Küchenschublade vorgefunden habe. Beim Bau dieser Wohnungen wurde scheinbar an vielen und an den falschen Stellen gespart und ich halte es für eine Unverschämtheit EUR 30.000,-- als Anzahlung zu verlangen. Ich geht davon aus, dass alle Wohnanlagen der WET Gruppe in der gleichen miesen Qualität gebaut sind und werde wohl schauen müssen, dass ich bald eine Wohnung finde, wo ich dem Nachbarn nicht beim Urinieren zuhören muss. Absolut KEINE Empfehlung von mir.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Genossenschaft

Kontakt speichern und teilen

scroll target