KÖRBER'S Heuriger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KÖRBER'S Heuriger

Babenbergerg 26AT2340MödlingMödling

Heuriger / Buschenschank

  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten

    • Küche

      • Saisonale Küche
      • Regionale Küche

      Kulinarisch bieten wir eine interessante Mischung aus bodenständiger Küche mit Einflüssen aus der mediterranen, sowie asiatischen Küche. Natürlich nehmen wir dabei auch Rücksicht auf alle Liebhaber der vegetarischen Küche.

    • Besondere Services

      • Hochzeitsarrangement
      • Verkauf regionaler Schmankerl

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von KÖRBER'S Heuriger


Mo-Sa ab 17 Uhr, So ab 11:45, Ausstecktermine siehe auf der Homepage

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (5)

overall

3,9

Qualität

4,3

Preis

2,0

Service

3,7

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

4,3

Ambiente

3,7

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,4

    am

    Bester Burger meines Lebens

    Billig ist KÖRBER's ja nicht unbedingt, dafür habe ich dort aber den besten Burger meines Lebens gegessen, und ich esse häufig Burger. So zartes und saftiges Fleisch hatte ich noch nie. Typische Heurigen-Speisen wie Surschnitzel, Brote mit Aufstrich und Co. gibt es dort aber auch.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 2,3

    am

    Heurigen?

    Hochpreisig und leider sehr kleine Portionen, dass ich als Frau mit 57 kg nicht satt werde. Heurigen Ambiente ist das leider ebenfalls keines mehr!
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    1,0

  3. 4,4

    am

    Tolles Essen zu hohen Preisen

    Das Essen ist sehr gut allerdings erwartet man bei einem Heurigen kein Steak oder Burger. Auch die Preise sind eher von einem hochpreisigen Restaurant als von einem Heurigen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  4. 5,0

    am

    Absolute Spitzenküche mit vielen erlesenen Weinen, sowie die Küche hohe Kunst ist, ist auch der Wein von einem Könner. Der Gastgarten bietet ein angenehmes Flair.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Spitzen Lokal mit ausgezeichneter Küche und guter Weinkarte. Der Begriff Heuriger ist vielleicht nicht mehr ganz zutreffend... wenn man jedoch ein modernes Ambiente mit Heurigen-Touch sucht ist man dort genau richtig! Tipp: im Sommer bei Gartenbetrieb auch sehr empfehlenswert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von KÖRBER'S Heuriger


Mo-Sa ab 17 Uhr, So ab 11:45, Ausstecktermine siehe auf der Homepage

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heuriger / Buschenschank

Kontakt speichern und teilen

scroll target