Mühlauer Taxi GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mühlauer Taxi GmbH

Lercheng 14 Stiege 1AT2340MödlingMödling

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Limousinenservice
      • Flughafentransfer
      • Chauffeurservice
      • Rundfahrten
      • Kurierdienste
      • Krankentransporte
      • Schülertransporte

      Im Falle eines Falles, fahren wir fast alles!

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 24:00
Di00:00 - 24:00
Mi00:00 - 24:00
Do00:00 - 24:00
Fr00:00 - 24:00
Sa00:00 - 24:00
So00:00 - 24:00

Kommentar von Mühlauer Taxi GmbH


365 Tage im Jahr

    Adresse

    Fotos und Videos (3)

    Beschreibung

    - seit 38 Jahren in Mödling für unsere Kunden Aktiv.

    Bewertungen (6)

    overall

    4,9

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,8

    Freundlichkeit

    5,0

    ohne Kategorie

    4,5

    1. 4,8

      am

      Zuverlässiger Service, freundliche Fahrer

      Mein Kind fährt seit ein paar Monaten mit dem Schulfahrtendienst von Mühlauer und wir sind sehr zufrieden! Auf Änderungen wird flexibel und schnell reagiert.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 5,0

      am

      Zuverlässig und freundlich

      Ich habe den Flughafen-Transfer genützt und war sehr zufrieden! Die Fahrer waren pünktlich, zuvorkommend und freundlich.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 5,0

      am

      Tolles Service!

      Wir buchten bei der Firma Mühlauer die Abholung einer betagten Dame aus Bratislava, inclusive den Transport des Rollstuhles. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit und zu einem äußerst fairen Preis durchgeführt. Der Fahrer war pünktlich und sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bedanken uns herzlich und empfehlen Taxi Mühlauer uneingeschränkt weiter.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 5,0

      am

      Absolut zuverlässig und kompetent!

      Die 5 Mädels aus Oberösterreich möchten sich hiermit für den super Flughafentransport bedanken - hat alles super funktioniert - hin und retour - auch mitten in der Nacht! Perfekter Service und Superhilfsbereit! Nächstes Jahr gerne wieder!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      wir sind regelmäßige (täglich) Mühlauer Fahrgäste und schätzen den flexiblen, entgegenkommenden Service! Sauber, pünktlich, hilfsbereit!
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo00:00 - 24:00
    Di00:00 - 24:00
    Mi00:00 - 24:00
    Do00:00 - 24:00
    Fr00:00 - 24:00
    Sa00:00 - 24:00
    So00:00 - 24:00

    Kommentar von Mühlauer Taxi GmbH


    365 Tage im Jahr

      Zahlungsarten

      • American Express
      • Bankomat Quick
      • Bankomatkassa
      • Barzahlung
      • Diners Club
      • Mastercard
      • Scheck
      • VISA
      Großfirmen auf Monatsrechnung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1970
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Mitarbeiter

        6-10
      • Referenzen

        Gemeinde Mödling

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Taxi u Personentransporte

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target