Mag. Dr. Daniela Gollowitzer

Mag. Dr. Daniela Gollowitzer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mag. Dr. Daniela Gollowitzer

Enzersdorfer Str 49AT2340MödlingMödling

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Untersuchung/Behandlung

      • Alternative Heilmethoden

      Chinesische Medizin und Akupunktur

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 20:00
Mi13:00 - 20:00
Do13:00 - 20:00

Kommentar von Mag. Dr. Daniela Gollowitzer


nach telefonischer Vereinbarung od. per E-Mail

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)!

Die Traditionelle Chinesische Medizin ist die älteste Heilkunst der Welt, bei der Körper, Seele und Umfeld als Einheit betrachtet werden.

Es geht also nicht um die reine Symptombekämpfung bei bestimmten Beschwerden, sondern um den Menschen in seiner Gesamtheit und um sein Wohlbefinden. Oft liegen die Ursachen einer Erkrankung jahrelang zurück.

Diese gilt es in einem ausführlichen Arzt-Patientengespräch herauszufinden, um die richtige Therapie und damit einen tiefgreifenden Heilungsprozess einzuleiten.

Seit Abschluss meines Medizinstudiums 2006 beschäftige ich mich mit der Traditionellen Chinesischen Medizin und arbeite in meinen Praxis in Mödling nach diesem ganzheitlichen Grundsatz. Das heißt, ich behandle nicht einzelne Symptome, sondern betrachte jeden Patienten in seiner Gesamtheit und Individualität. Als Wahlarzt für Allgemeinmedizin greife ich auch auf mein schulmedizinisches Fachwissen zu, was eine klare Einschätzung Ihres Gesundheitszustandes ermöglicht.

Eine gewissenhafte Anamnese ist die Basis für jeden Therapieerfolg. Daher nehme ich mir Zeit für ein ausführliches Gespräch mit Ihnen.

Folgende Standorte sind geschlossen.

2372 Gießhübl, Hauptstraße 1a
1010 Wien, Dominikanerbastei 12
2371 Hinterbrühl, Johannesstr. 37
2345 Brunn am Gebirge, Franz Anderle-Platz 3

...

Bewertungen (1)

overall

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Nimmt sich für das Erstgespräch sehr viel Zeit. TCM Kräuter und Akupunktur haben mir sehr geholfen. Die neue Praxis ist wunderschön. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen.
    ...
    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 20:00
Mi13:00 - 20:00
Do13:00 - 20:00

Kommentar von Mag. Dr. Daniela Gollowitzer


nach telefonischer Vereinbarung od. per E-Mail

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target