Hairbeermann

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (9)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 5,0

    am

    ...seit Jahren der Beste! :D

    Jede Menge Fachwissen, erstklassiges Handwerk, großartige individuelle Beratung und Betreuung! (Y) das Ergebnis kann sich sehen lassen und beschert mir immer viele Komplimente! :D
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bester Friseur

    Bin seit vielen Jahren Kunde bei Hairbeermann und wurde nie enttäuscht! Freu mich immer auf ein paar Stunden Erholung und einen neuen Schnitt! Immer weiter so! Ich kann es wirklich empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Top Beratun, top Service! Beste Ergebnisse!

    Mit abstand der beste Frisör bei dem ich je war! Bei der Beratung wird einfach richtig auf einen eingegangen und generell wird darauf geachtet, dass man sich rund um wohl fühlt. :) Man wird stets freundlich und fachlich kompetent beraten. Ich habe mir die Haare sowohl färben als auch schneiden lassen und beides war top! Ich bin jedes mal absolut zufrieden!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wellness für die Haare! Super Team, super Beratung mitten im Herzen von Mödling!

    Der Frisör ist in Sachen Beratung und Styling fabelhaft! Ich fühle mich nach einem Friseurbesuch bei hairbeermann immer richtig rundumerneuert und frisch! Das ganze Team ist fachlich wirklich echt top und immer sehr freundlich und sehr herzlich! Die Haarprodukte welche hairbeermann verwendet sind hochwertig und man kann diese auch vor Ort kaufen (mittlere Preisklasse) was ich sehr gut finde! Ich kenne keinen anderen Frisör der sich so gut um seine Kunden kümmert! Es gab bei mir noch nie ein Problem! Die Frisöre schneiden gut und färben gut - Augenbrauen zupfen und färben kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Von mir gibt es 5 Sterne! Einfach ein toller Frisör mit tollem Team und einem super Ambiente zum wohlfühlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 1,0

    am

    Beim ersten Mal hat die Frisur noch sehr fetzig und jugendlich ausgesehen und ich war mit der Veränderung durchaus zufrieden. Beim Nachfärben und Nachschneiden war dann selbige Friseurin etwas planlos. Sehr viele Haare waren ja nach dem ersten Mal weg und nun ist ein weiterer Schnitt nicht wirklich gelungen. Ich würde so weit gehen und es als "Nichtschnitt" bezeichnen, den auch mein 10-jähriger Sohn geschafft hätte. Weiters ist die Farbe die wir beim ersten Mal mühsam "aufgehellt" haben sehr dunkel ausgefallen. Sorry aber ab jetzt NEIN DANKE.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target