TIP TOP
2020

abunDANCER e.U.

abunDANCER e.U.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

abunDANCER e.U.

Enzersdorfer Str 45 Haus 8AT2340MödlingMödling

Veranstaltungsorganisationen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Veranstaltungsorganisation

    • Veranstaltungstypen

      Gesundheitstage, -playshops; Freudefitnesskurse, Schreibkurse, Retreats, Flashmops

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Veranstaltungen/Trainings

Bewertungen (24)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    GEMEINsam Freude und Spaß mit Tiefgang erLEBEN

    Theresia stellt die RICHTIGEN Fragen, die TransFORMATION durch Intuition und Empathie, gepaart mit Weisheit und Dynamik, ermöglichen. Nach dem Motto: DANCE of LIFE DANCE through LIFE DANKE!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    NIA - Das beste Training für Körper und Seele

    Durch Theresia bin ich zum NIA-Trainig gekommen. Ich war von der ersten Stunde an begeistert. Durch das angebotene Onlinetraining während der Corona-Krise war großartig um auch von zuhause aus mitzumachen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    21 tage meditations challenge

    ich bin sehr sehr dankbar für diese 21 tage, eine einzigartige bereicherung und wunderbare chance für jeden einzelnen. sehr toll gemacht man spürt die wärme und die liebe!!! alles liebe alexandra
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sich wieder richtig wohl fühlen!

    Gestärkt, beseelt und wunderbar motiviert - so fühle ich mich nach den Begegnungen mit Theresia! Ob mit Tanz und Bewegung, mit Gesprächen, durch eine Berührung, durchs gemeinsame Lachen und Weinen oder nur durchs Zuhören - Theresia findet zu jeder Lebenssituation die richtige Methode, sich wieder richtig wohl zu fühlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr authentische, lebensfrohe Frau

    Frau Nestlang ist eine absolut authentische, lebensfrohe Frau in allem was sie sagt und tut! Mit unterschiedlichen Werkzeugen und Methoden hilft sie Menschen ihren Weg zu finden und zu gehen um das Leben zu erleben!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 348046 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Veranstaltungsorganisationen

Kontakt speichern und teilen

scroll target